checkAd
    Lalli1
    Lalli1
    42 Diskussionen |  1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.01.23, 10:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-News: msg life ag: msg life publishes financial data for the first quarter of 2015

    13.04.17, 19:05
    hab auch nochh n paar tausend seit langer zeit und werde sie nicht abgeben für die wasserflöhe
    13:39:56 3,02EUR -5,63 %

    Ballard, Sofa

    07.03.14, 14:24
    ich habe mir vor ein paar jahren ein paar k zu 3,06 ins depot gelegt. anfang 2013 habe ich wiederum ein paar k zu 1,04 ins dpot gepackt und bei 4,40 keine veräussert. ich denke in ein paar jahren …
    15:02:09 2,372EUR -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lalli1 bewertet

    Von Lalli1 eröffnete Diskussionen

    DE SG3G269

    28.06.07, 14:20
    Lalli1
    tschuldigung 67,19
    Lalli1
    sind raus zu 66,28

    Aufstockung in Holzständerbauweise

    17.03.07, 17:51
    Klein123
    Hallo Lalli1, da sieht es nicht mehr so gut aus, weil die Masse fehlt (wirkt sich Schallhemmend aus), wenn man sich in normaler Zimmerlautstärke unterhält, kriegt auch der Nachbar (der ist bei mir 8 …
    Lalli1
    habe brandschutzklasse 4 aber egal wie sieht es in deiner wohnung mit schallschutz aus denke da werde ich abstriche machen müssen

    es ist soweit asieninvest

    24.11.06, 12:07
    Lalli1
    melde mich zurück und werde unverzüglich mit der urlaubsplanung märz 2007 beginnen
    Lalli1
    gruesse aus asien habe leider keinen von euch gesehen und meine letzte woche bricht an werde verstaerkt ausschau halten sollte ich keinen von euch wahrnehmen schmeckt mir das essen auch so und das …