checkAd
    Effekto
    Effekto
    23 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 69 Bewertungen vergeben 88 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    vor 1 Stunde
    Mensch Katzenjäger, was ist los mit Dir
    ich schätze kritische Beiträge, da kann man zumindest das eigene Invest noch mal hinterfragen. Wer sich aber als Aufklärer der gesamten Foristen aufschwingt verliert bei mir dann doch an …
    22:59:45 18,61EUR -0,37 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    gestern 22:55
    Produktpreise bei SFC
    Ich kann Deine Bedenken zu den hohen Produktpreisen nur zum Teil nachvollziehen. Die Produkte sind nicht preiswert, dass stimmt. Daraus zu folgern dass der Markt für die Produkte nicht sehr groß ist …
    22:59:45 18,61EUR -0,37 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    gestern 16:55
    KGV für SFC
    es ist manchmal schon abenteuerlich wie Analysten und Banken mit Zahlen jonglieren. Wenn Du auf Seite 47 des GB 2023 (https://www.sfc.com/wp-content/uploads/sites/4/SFC_GB_2023_D-oP.pdf) nachliest …
    22:59:45 18,61EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    gestern 22:55
    Produktpreise bei SFC
    Ich kann Deine Bedenken zu den hohen Produktpreisen nur zum Teil nachvollziehen. Die Produkte sind nicht preiswert, dass stimmt. Daraus zu folgern dass der Markt für die Produkte nicht sehr groß ist …
    22:59:45 18,61EUR -0,37 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    gestern 16:55
    KGV für SFC
    es ist manchmal schon abenteuerlich wie Analysten und Banken mit Zahlen jonglieren. Wenn Du auf Seite 47 des GB 2023 (https://www.sfc.com/wp-content/uploads/sites/4/SFC_GB_2023_D-oP.pdf) nachliest …
    22:59:45 18,61EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Von Effekto eröffnete Diskussionen

    Hat jemand Erfahrungen mit Quam??

    22.04.02, 20:02
    Effekto
    ich danke Euch für die Antworten. die Anzahl an Antworten deutet tatsächlich nicht unbedingt auf viele Kunden von Quam hin. @mamap, leider hat Quam noch nicht so viele Shop´s, also fällt das mit dem …
    mamap
    Ich bin bei Quam. Die haben einen großen Vorteil: Sie brauchen noch viele Kunden. Wenn du im Quam-Shop mit dem Verkäufer ein wenig handelst kannst du einiges rausholen. Ich hab einen Warengutschein …

    Phenomedia: Die Q III - Zahlen

    01.12.01, 15:51
    Aktienkrieger
    Trotz der sehr guten Zahlen hat sich der Kurs nur seitwärts bewegt. Die Ruhe vor dem Sturm?!
    Aktienkrieger
    Ich glaube auch das die Aktie noch sehr viel Potential hat. :) :D

    Phenomedia und Cyberlotto: hier gibts GELD

    22.10.01, 15:22
    Immos
    Hallo Effekto und wieder gute Nachrichten. Also an neuen Ideen und Vermarktungs- problemen fehlt es nicht. Ebenso sind die Kursaussichten sehrgut, wie vor Tagen aufgezeigt galt es nur eine best. …
    Effekto
    hier eine Pressemitteilung zum Cyberlotto der Westlotto! Jeder Spieler kann bis zu 100 Tsd. DM gewinnen und mit jedem Spieler gewinnt auch die Moorhuhn - Mutter Phenomedia! Da sage noch mal einer, …