checkAd
    Birk35
    Birk35
    22 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.01.20, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was würdet Ihr machen?

    19.01.20, 16:07
    Die letzten 2 Jahre habe ih deshalb cash gehortet, weil ich arbeitslos war und weil ich Geld für die PV Anlagen brauchte, die ich ohne Finanzierung gekauft habe. Also ich wollte mind. meinen Standard …

    Was würdet Ihr machen?

    19.01.20, 14:26
    Was würdet Ihr machen?
    Hallo zusammen,

    ich bin 53 und möchte eigentlich in 3-5 Jahren von meinem Ersparten leben können.

    Phoenix Managed Accounts

    05.07.12, 20:14
    PWB Rechtsanwälte gewinnen Musterprozess gegen Phoenix-Insolvenzverwalter Jena (ots) – Phoenix-Mandanten der Kanzlei PWB Rechtsanwälte (www.pwb-law.com) werden mehr Geld aus der Insolvenzmasse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Birk35 bewertet

    Von Birk35 eröffnete Diskussionen

    Was würdet Ihr machen?

    02.04.21, 01:44
    GRILLER
    Daumen dafür! 👍
    tradeseven
    Was Du machen sollst? hier: https://www.kinderarmut-in-deutschland.de/ Da kannst Du auch eine Patenschaft übernehmen. Bitte schön!

    www.nixwiewegaus.de

    17.11.06, 22:14
    Semikolon
    Hallo mausschubser, Oskars Lebensbeichte ist bei nixwiewegaus.de plötzlich verschwunden. Außerhalb Deutschland scheint man es mit der Meinungsfreiheit nicht so dolle zu haben. Naja, wenigstens hier …
    Blue Max
    #9 War das wohl schon vorher tot oder erst danach ? :confused:

    Gemeinsame Initiative - Deutschland und Türkei rücken enger zusammen

    10.09.06, 01:35
    Zaharoff
    Könntest du mir deine vorletzte Bemerkung aus #1 mal bitte erklären?
    CaptainFutures
    Stimmt. ;)