checkAd
    -=Jewel=-
    -=Jewel=-

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Es ist ruhig um TFG geworden

    14.03.01, 12:51
    hiho ich trau mich derzeit nicht mehr die pers. Seite der Deutschen Bank aufzuschlagen ( Internet-Banking ) da mir immer mehr bewußt wird wieviel Geld in letzter ZEit vernichtet wurde. Hätte ich …
     
    -

    Es ist ruhig um TFG geworden

    11.03.01, 16:29
    =)
    Wieder mal ein Grund mich vom lernen abzuhalten...

    Also der erst hat eine WEISSE Feder im Geweih.
     
    -

    Es ist ruhig um TFG geworden

    08.03.01, 18:27
    mmm.. ich bin ja kein Charttechniker, aber das sieht irgedwie bedrohlich aus. man schaue sich mal den 12 monatas chart an. oder den 6 monats chart....naja...kann man fast ein lineal dranlegen und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -=Jewel=- bewertet

    Von -=Jewel=- eröffnete Diskussionen

    Information ist alles

    26.03.00, 10:58
    Depothengst
    Nochmal fuer alle ganz langsam zum Mitschreiben: Solon und ASP stellen keine Solarzeller her (das sind die kleinen 10 x 10 cm grossen schwarzen Dinger aus Silizium). Solon baut Module. Als Module …
    J_J
    Aber das mit dieser ASP AG ist schon sehr wichtig für die strategische Ausrichtung von Solon JJ
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Solon News... juchu

    19.03.00, 14:35
    -=Jewel=-
    Klarer kauf bis ??...tja das ist wohl jedem selbst überlassen wie hoch oder tief er einsteigen will. Seit ich gestern Abend die Debatte aufd Phönix der Grünen gesehen habe, vonwegen Atomausstieg …
    birkos
    Klarer kauf bis ??????? werweis das schon nächstes Wochenende sehen wir 19 EU Wenn sie noch am NM wechseln sehen wir kurse bei 50EU .. DENKE ich über Solon (wegen der Kurse)
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Bricht Solon heute die 10 Euro ?

    15.03.00, 10:33
    stje
    Kann möglich sein ! Vielleicht sogar 10.5, wer weiß ??
    -=Jewel=-
    Eure Schätzung ?... Ich schätze 10,1 Euro... =)
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %