checkAd
    Avenger
    Avenger
    57 Diskussionen |  228 Beiträge |    Offline seit 04.09.08, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.1999

    Letzte Beiträge

    Beste Online Watchlist

    14.12.07, 11:10
    Hallo!

    Ich suche gerade eine gute Website wo ich eine Watchliste erstellen kann.
    Die hier bei wallstreet-online ist nur bedingt gut, da sie nicht alle internationalen Werte enthält.

    Raus aus Betandwin! MK 1,5Mrd!!! Die Blase wird platzen!

    21.04.05, 10:44
    Bin bei 123,5 rein... kann es auch nicht glauben, aber das ist die Psychologie im Markt. Sicherlich spielen in diesem Zusammenhang auch große "Events" eine Rolle, wie Schalke vs Bremen etc... dann …
     
    -

    Südkorea Krise ausnutzen!

    16.07.01, 18:54
    Hi Leute, klingt vielleicht etwas gemein, doch müsste es doch eine Möglichkeit geben von der Hochwasserkatastrophe in Südkorea zu proftieren. Ich meine damit südkoreanische Versorgerwerte, die nun …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Avenger bewertet

    Von Avenger eröffnete Diskussionen

    Beste Online Watchlist

    14.12.07, 13:17
    DocFrost
    Probier es mal hier: http://www.onvista.de/index.html DF
    buchi1971
    Bietet dein Onlinebroker sowas nicht an?

    Südkorea Krise ausnutzen!

    16.07.01, 21:14
    em.
    Ich glaube daß Du Dich mit LG Electronics und Korea Thrunet dumm und dämlich verdienen kannst wozu dann noch koreanische Versorger. Wenn schon versoreger dann EON der besser noch Vivendi
    Avenger
    Hi Leute, klingt vielleicht etwas gemein, doch müsste es doch eine Möglichkeit geben von der Hochwasserkatastrophe in Südkorea zu proftieren. Ich meine damit südkoreanische Versorgerwerte, die nun …

    Coca Cola Call

    10.06.01, 18:06
    93505
    Hallo Avenger Wenn du davon ausgehst, daß Coca Cola in einem guten halben Jahr 30% zulegen kann (??) dann wäre der OS wenigstens nicht im Minus. Grundsätzlich würde ich aber keinen OS kaufen der ein …
    Avenger
    Hi Leute, Coca Cola hat die beginnende Erholung an den Börsen weniger mitgemacht als vergleichbare Aktien der Old Economy. Daher und aus anderen Gründen bin ich am überlegen einen Call auf CC zu …