checkAd
    Elbabo
    Elbabo
    37 Diskussionen |  293 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Klasse Service!!!

    20.02.01, 13:01
    Unter www.stockselect.de gibt`s Chartanalysen für jeden eurer Werte. Und das alles ganz umsonst. Schaut doch mal vorbei. :)

    MfG
    Elbabo

    Adultshops, was nu ?

    25.01.01, 21:21
    Früher hat die Aktie "Western Minerals" geheissen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    MfG
    Elbabo
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elbabo bewertet

    Von Elbabo eröffnete Diskussionen

    Klasse Service!!!

    20.02.01, 13:41
    Orgasmus
    Thanks!
    Elbabo
    Unter www.stockselect.de gibt`s Chartanalysen für jeden eurer Werte. Und das alles ganz umsonst. Schaut doch mal vorbei. :) MfG Elbabo

    Rangliste!!!

    18.01.01, 12:14
    pikatchu
    NACH ...W.O...???? das möchte ich heute aber mal anzweifeln... im OSSI (reg.) FORUM funzt seit gestern nix mehr... ich glaube wenn das nicht bald normale formen annimmt, sind die OSSIS auf ner …
    Elbabo
    Hier die Rangliste der besten Börsenboards nach WO. 2741 Beiträge - FTOR 2106 Beiträge - Suntrade 1282 Beiträge - Boersenhausen 952 Beiträge - Bullstocks & Traderbikerboerse 747 Beiträge - Onstock …
     
    -

    Und es gibt doch noch gute Aktien!!!

    22.12.00, 13:37
    Elbabo
    @Trader17 Ich habe ja nicht gesagt das die Aktie aus dem Trendkanal nach oben ausgebrochen ist. Er wird sicherlich noch einige Zeit Bestand haben. Aber trotzdem sieht die Aktie doch sehr gut aus. Mfg …
    Trader17relife
    Der Ausbruch über die obere Aufwärtstrendbegrenzung ist als FAKE Ausbruch anzusehen - somit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das die obere Trendkanallinie zur Unterstützung werden kann... …