checkAd
    Anlage-Cafe
    Anlage-Cafe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.1999

    Letzte Beiträge

    ID-Media: Bald kommt Ad-hoc und dann...

    12.01.01, 22:07
    Tja mein lieber ich denke du hast recht. Nur wann kommen den Zahlen für 2000 raus und gibt es auch Quartalszahlen.Ich habe mir bei Onvista alles angesehen und muß zugeben der Kurs dreht unter …

    Valora

    05.10.00, 18:47
    Genau darum geht es jetzt wieder hoch ob mit Baader oder ohne.
    08:04:04 1,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anlage-Cafe bewertet

    Von Anlage-Cafe eröffnete Diskussionen

    Deinböck vor Wandel,mit euch oder ohne euch !

    17.09.01, 14:44
    The Trump
    Bei Deinböck scheint sich nun vielleicht doch noch alles zum Positiven zu wenden, wenn sich Carthago der Sache annimmt. Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 6 Mio. DM, das Eigenkapital laut letztem …
    kleinsparer
    Dem HV-Bericht bei GSC Research ist zu entnehmen, daß sich jetzt offenbar die Carthago-Gruppe des schwer angeschlagenen Unternehmens angenommen hat. Aufsichtsratsvorsitzender wurde Herr Rehling …