checkAd
    Börse-live
    Börse-live

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neues von Gold-Zack

    01.07.00, 17:13
    Halbjahreszahlen. Werden ende July, Anfang August bekanntgegeben.

    Steuerreform: GOZ ist jetzt international und nicht von SPD/
    Grüne oder CDU abhängig.

    Gold-Zack unterbewertet

    19.06.00, 18:30
    Hat jemand Lust durch gezielte Käufe, Gold-Zack auf einen Kurs von ca 130 Euro zu treiben?
    Ich selbst würd nochmals 100 St. nachkaufen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börse-live bewertet

    Von Börse-live eröffnete Diskussionen

    Neues von Gold-Zack

    03.07.00, 17:53
    Schering
    Nur dem Kurs hilft es nicht! Frage mich nur, warum alle etwas spekulativeren Titel wie Gold-Zack, Depfa oder Knorr wg. der verschobenen Steuerreform fallen, nicht aber Dt. Bank, Allianz oder vor …
    Börse-live
    Halbjahreszahlen. Werden ende July, Anfang August bekanntgegeben. Steuerreform: GOZ ist jetzt international und nicht von SPD/ Grüne oder CDU abhängig. Aktiensplit: Wahrscheinlich Ende …

    Gold-Zack unterbewertet

    20.06.00, 23:18
    LutzB
    Gerne! Gib` mir die Knete und ich laufe & kaufe :-)
    börsenwolferl
    Ich hab` im Moment leider kein freies Geld für einen Nachkauf. Aber die 130 bekommen wir diese Woche auch noch ohne "Manipulation"

    Gold-Zack "Die Perle im M-Dax" so Die Welt v. 10.06.

    12.06.00, 14:22
    mtiggy
    Hallo joergdent! Du hast die falsche url angegeben: RICHTIG: www.gold-zack.de Gruß, mtiggy
    Joergdent
    hallo zusammen, bin schon seit laengerem in goz investiert und muss sagen das die aktie einfach spass macht.wo hat man schon sonst die moeglichkeit in einem board fragen von einem …