checkAd
    FLORITEAM
    FLORITEAM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gold, Danke an...

    07.12.05, 17:50
    Quelle ist W:0 aus Rohstoff Express: Physische Goldnachfrage bricht auf breiter Front ein

    Gold, Danke an...

    07.12.05, 17:39
    Gold: Gold erreichte am Kassamarkt neue Mehrjahreshochs und konnte seine Fühler sogar über die 515$ Marke strecken. Allerdings häufen sich inzwischen Meldungen einer rückläufigen Goldnachfrage der …

    Gold, Danke an...

    07.12.05, 17:21
    #7 richtig.
    Auuserdem das ganze Hirngespinst der Inflation ist lächerlich.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FLORITEAM bewertet

    Von FLORITEAM eröffnete Diskussionen

    Gold, Danke an...

    08.12.05, 19:33
    volkmar30
    Es ist so viel Liquidität im Markt und der Goldmarkt ist so eng, dass es meiner Meinung nach nicht auszuschließen ist, dass Gold bis Herbst nächsten Jahres bis an die 1000-Euro-Marke schiesst und …
    Frickhasserin
    [posting]19.206.015 von Orofino am 08.12.05 19:29:12[/posting]falsch! Viele Goldexplorer werden sich verhundertfachen und mehr, da der Goldpreis bis 2012 auf 6.000 bis 10.000 Dollar steigen wird und …

    Nach ISH jetzt URE!!!

    01.02.05, 14:34
    FLORITEAM
    schon 0,118 (+5,36%):cool:
    FLORITEAM
    Für einen kleinen Zock allemal gut
     
    -

    Pennt die EZB ?!?

    27.12.04, 20:18
    Friseuse
    Kontraktionspolitik betreibt die EZB seit Jahren, die Bundesregierung seit Jahren, Sparen ist Modethema in weiten Teilen der Bevölkerung. Alle Welt ist passiv. Erinnert sich noch wer an die …
    PINTOGrande
    Dann eben im Grundgesetz festschreiben.Wenn er sich nicht an seine Worte hält wird die Eichel gestuzt.