checkAd
    pharmi
    pharmi
      22 Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 10:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    CELESIO nach dem DocMorris Urteil trotzdem optimistisch und mit neuem Plan

    28.03.12, 09:57
    Hallo, erst mal informieren und dann Geld verbrennen. Nicht die Apotheken haben das Sagen, sondern immer die Gewinne und Verluste!!! Der Versandhandel kommt nur bei denen gut an, die gar keine Ahnung …
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %

    CELESIO nach dem DocMorris Urteil trotzdem optimistisch und mit neuem Plan

    27.03.12, 09:12
    Hallo,

    mein letzter Beitrag war glaube ich bei einem Kurs so um die 20,- herum. Wer damals auf mich gehört hat, der hat auch keine Verluste gemacht.
    DocMorris soll verkauft werden!!! Na sowas...
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %

    CELESIO nach dem DocMorris Urteil trotzdem optimistisch und mit neuem Plan

    08.06.10, 12:23
    Also die Aktie sieht sehr schlecht aus. Liebe Puscher schaut euch mal den WoChart an. Die 17,- Euro Marke zieht im Moment. Sollte diese Marke durchbrochen werden, dann erst mal raus aus der Aktie. …
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pharmi bewertet

    Von pharmi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pharmi eröffnet