checkAd
    Profil Optionsschein auf wallstreetONLINE
    Optionsschein
    Optionsschein 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 91 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.06.01, 01:35
    Ich darf mich hier meinem Vorredner anschließen. Habe mir gerade mal die EVR Equity Venture Reserach - Ipo Studie hinsichtlich der Bewertung durchgelesen: - Prognosen erscheinen "konservativ" / Ebit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kollektor

    18.06.01, 15:43
    Bei Dax - Werten gibts m.E. vier Auktionen: Eröffnung, 2x untertägig und eine Schlußauktion. (Soll bei Dax - Titeln auch auf ein Stück umgestellt werden - ist aber glaub ich noch nicht durch.) Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Atze2

    06.05.01, 20:50
    @ Kameltreiber,

    ist es bei interactivebrokers möglich die Stücke sofort bei einem Kauf in USA auch in Deutschland zu verscherbeln und umgekehrt ? Oder gibts da Probleme mit Umlegungen ?
    Gruß OS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kameltreiber

    05.05.01, 02:19
    @Kameltreiber habe auch schon den Versuch gestartet, maxblue von der fehlenden Attraktivität ihres neuen Modells insbesondere in Bezug auf illiquide US-Aktien zu überzeugen - Fehlanzeige. Ich selber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kameltreiber

    29.04.01, 20:01
    @ Sockenstopfer Hallo, zunächst mal ein Dank für Deinen Beitrag, der sachlich und informativ zur Diskussion beiträgt - sonst bekomme ich auf ähnliche Postings hier i.d.R. nur persönliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BenjamnGraham

    29.04.01, 17:01
    Na ja, m.E sind die Zahlen nicht übel, aber der Wert scheint mir auch nicht so der Bringer zu sein. Hab mir mal die Halbjahresjahlen lt. letzter IR-Veröffentlichung (DM-Basis) angeschaut. - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BenjamnGraham

    28.04.01, 13:09
    In Grunde hat sich da gegenüber brokerage 24 abgesehen vom Preis nicht viel geändert. Intraday ist möglich, jedoch kannst man Online z.B. nicht sofort bspw. bei einem unlimitierten Verkaufsorder über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Software

    26.04.01, 02:40
    Die Bewertung von Biotech-Titeln ist wohl derzeit eines der schwierigsten Bereiche im Rahmen der Unternehmensbewertung der New Economy - dcf-Modelle etc. können wohl nur bedingt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sial

    31.12.00, 13:50
    Nach der letzten Ad-hoc "NetAG steigert operatives Ergebnis um +400%" erbat ich einige Zusatzinfos von der IR, da sich dieses Ergebnis wohl auf die m.E. bedeutungslose Kennzahl EBITDA bezog. Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fidel_Castro

    23.12.00, 00:04
    Denke mal, dass zu 99 Prozent das Problem allerdings bei L&S liegt. Manche Handelpartner greifen bei der Kursstellung auf Börsenkurse zurück z.B. Kurs in FFM etc. Falls der Makler einen falschen Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Banklachen

    04.12.00, 14:48
    Schau einfach unter www.nasdaq.com. Kürzel:SQNM und dann auf extended trading. Habe bis jetzt jedoch noch keinen vorbörslichen Kurs für Sequenom gefunden. Wird vielleicht gar nicht vb gehandelt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausito

    23.11.00, 00:33
    Nochmals zum DVFA/SG - Ergebnis je Aktie Soweit ich das beurteilen kann, ist eine Bereinigung auf Geschäfts- oder Firmenwerte nur vorzunehmen, wenn a) außerplanmäßige Abschreibungen wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Investing

    23.11.00, 00:09
    Ilas hab ich mir mal angeschaut. Du solltest Dir mal die Bewertung von Value-Research (Quelle:Ilas AG) anschauen. Fasse mal kurz die Faken zusammen: Die Basis der Bewertung stellen a) Multiplikatoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ForFree

    17.11.00, 23:17
    @ intertainmentAG ( IR)

    Sehr geehrte Damen und Herren der IR,
    Ihre Klarstellung interessiert mich überhaupt nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Werratal

    16.11.00, 23:48
    @profis der unternehmensbewertung schliesse mich den fragen des locutus777 an. wann bekommt man mal die möglichkeit mit experten eine unternehmensbewertung durchzuführen ? meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mannik

    16.11.00, 16:46
    Was mich bei biolitec am meisten stört ist nicht die zuordnung zu einem bestimmten subindex. habe mir das emissionsprospekt durchgelesen, habe aber leider bis auf vage Prognosen keinerlei aussagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miros

    16.11.00, 14:44
    Warum verkaufst du nicht an der Heimatbörse. HK$=0,12xWK(0,14966)=0,01795 Euro. Lohnt sich bereits ab 12600 Stück.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ptanner

    02.11.00, 14:18
    Ich will Euch die Freude an den "SUPERZAHLEN" ja nicht nehmen, aber darin sehe ich das Problem von Web.de. 1) Die Q3-Zahlen: Operativer Verlust=JÜ(-3,9 Mio.Euro) - Finanzergebnis (1,9 Mio. Euro) = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeerShare

    10.08.00, 21:07
    Trifft sich gut.Hatte immer mal ein paar Fragen zu Stinnes. Bin selber auf Grund der geringen Bewertung KGV ca. 11 investiert. Warum hat Stinnes im Branchenvergleich (Konktraktlogistik/Value-Added …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PEPE2000

    06.08.00, 22:34
    Denke Microlog wird noch für einige Prozentpunkte gut sein. Dachte aber immer, dass gerade Kontraktlogistik der mit weitem Abstand margenschwächste Logistikbereich ist und daher z.B. Thiel den Anteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sig

    31.07.00, 01:58
    Hallo FSCH, Habe mir die Bilanz auch mal angeschaut. Wäre da etwas vorsichtiger, da die mit Abstand größte Position (6,664 Mrd.) des Vermögens Firmenwerte und immaterielle WG (die teilweise nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnacke

    09.07.00, 21:32
    Marktkapitalisierung berechnet sich aus der Anzahl aller ausstehenden Aktien ( EMI-Volumen + Altaktionärsbesitz ) x Kurswert.
    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blindfisch

    20.06.00, 13:36
    Ich denke Stockfinder hat recht. Fälle wie dieser sind meist in den AGB´s geregelt. Zudem liegt der Fehler wahrscheinlich gar nicht bei Comdirekt, da die Fehler meist in falscher Auszeichnung beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optionsschein

    12.06.00, 13:39
    Gebe zu Rosneftegaztroy auch gepusht zu haben. War auch nicht schlimm. Schließlich hätte man 100% realisieren können. Leider bin ich davon ausgegangen, daß die Versprechungen auch eingehalten werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optionsschein

    11.06.00, 13:17
    Muß mich als Viropharma-Anleger (erst mach dem "Crash" eingestiegen) mal zu Wort melden und Dich nieder machen. Quatsch, die Pusher gehen mir auch auf den S... . Der Kurs wird doch ohnehin in den USA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    28.05.00, 20:15
    So, jetzt müßte es passen: http://e-finet.com/
    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    28.05.00, 12:36
    Kurse und Marktkap. gibts unter e.finet.com-HK-Kürzel 8080. (Der EMI schlägt mit seinen Empfehlungen allerdings bei Weitem die Leistung des nordasia.Abgesehen von Sina.com in den letzten Monaten mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    28.05.00, 00:11
    Wann und ob es bei der Aktie nach oben geht kann ich dir leider nicht sagen. Die Verteilung der Verkaufsorder richtet sich seit Monaten nach den angebotenen Volumen und nicht nach Wartezeit. Hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realBateman

    23.05.00, 00:36
    Suche derzeit "gute" grundlos niedergeprügelte I-Nets. Kann mir aber den Kursverlauf der US-Notierung von QXL nicht so ganz erklären.Zumal ich grad erst anfange, mich mit dem Wert zu beschäftigen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RealMcCoy

    20.05.00, 11:09
    Habe eine Kaufempfehlung des Nice-Letters gefunden. Veröffentlicht bei Kursen um 150 Euro.

    Hikari Positionen aufbauen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kidloco

    19.05.00, 15:52
    So einen Kursverfall habe selten gesehen. Die Aktie besitzt ja grade noch 3,5 % der erreichten Höchstkurse - gibts wohl sonst nur im Konkursfall. Hab mir das Ding heut mal reingelegt. Allerdings die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kidloco

    20.04.00, 21:47
    Mein Top-Looser:

    Foris AG (577580) - Kurs akt. 53.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rothfuchs

    07.04.00, 23:44
    Zur Selbstdarstellung von

    S t o c k r e p o r t e r:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Koalabaer

    02.04.00, 21:44
    Denke Du meinst DCTC.NAS. Ich bin bereits investiert. Zum Zocken ist dies wohl einer der besten Werte. Tagesschwankungen bis zu 100%. Fundamental kann ich leider nicht viel sagen, einfach mal auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    30.03.00, 23:52
    Warum ? Darf doch noch jeder seine Meinung schreiben. Oder ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    30.03.00, 01:14
    Arbeite bei einer Bank und finde es schon interessant, daß Anleger die höchste Risikoklasse besitzen (eigene Angaben) und nicht einmal den Unterschied zwischen einem Kauf billigst und mit Limit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    30.03.00, 00:11
    Hatte die Biotech-Hausse fast verschlafen(bis auf Celgene und Affymetrix bei 20/32 Euro) und freue mich jetzt über diese Kaufgelegenheit. M.E. übertriebene Panik und Shortseller, fundamental hat sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    29.03.00, 18:53
    Leider helfen die Analystenempfehlungen auch nicht weiter. Bei Onvista steht die Quote bei 1,85 bei 10 Analysten. Derzeit wieder -10%, charttechnisch grausam vergewaltigt, KGV ca 150. Denke aber, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JOSH1

    28.03.00, 00:29
    Schließe mich allen Argumenten gegen die T-Online Aktie an. Wahrscheinlich völlig übertriebene Bookbuildingspanne, absurde Bewertung etc. Dennoch sollte man die Emission nicht unterschätzen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cash inne tash

    24.03.00, 22:02
    Kann Eure Erfahrungen mit der DB 24 nicht teilen. Allerdings ist die telefonische und Interneterreichbarbeit wirklich sehr schlecht. Arbeite nur über FAX 01803-240045, da wird z.B. bei Aufträgen eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Armada

    23.03.00, 22:30
    Na also ich habe heute von Consors das Angebot erhalten. Denke so ein Angebot sehen wir nie wieder. Und ich habe es angenommen. Allerdings leicht modifiziert. Die bekommen aus meinem Gesamtbestand 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optionsschein

    23.03.00, 00:41
    Auf welcher Basis wurde denn hier die Performance ermittelt ? Wie kommst Du z.B. auf ein Plus von 7,5% bei PCNTF ? Dies gelingt mir weder durch die Kurse vor noch nach Empfehlung. Kann mich selber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frabue3

    19.03.00, 11:53
    AN GoNorth, Wert wird in Deutschland eigentlich fast immer mit Abgeld von 6-8% i.G. zum HK-Kurs gehandelt, dafür in den USA zumindest bis letzte Woche mit feinem Aufgeld. Z.B. Kurs 8.3.00 in D unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stiller Beobachter

    17.03.00, 20:37
    Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber kauft solche Papiere lieber über die Deutsche Bank 24. Die berechnen nur einmal die Grundgebühr auch wenn die Order 20x zerstückelt wird. Hatte das Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DURAN

    14.03.00, 22:17
    Vielleicht könnte jemand mal etwas zum Kursverkauf sagen. Sehe bei Finet Niedrigstkurse bei 0,02 HK$ (akt. ca. 9 HK$). Haben die einen Re-Split vorgenommen oder spinnt Finet? MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indoflitzer

    06.03.00, 20:05
    Na ja immerhin hat Asia Tele-Net heute mit ca. 3,5 Mio.(größtes Volumen in D) gehandelten Aktien vom Volumen her zugelegt. Eigentlich sollte dies zu steigenden HK-Kursen auf Grund von steigenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kochones

    04.03.00, 18:47
    Consors ist sogar noch einen Schlag besser. Das Online-System ist allerdings derzeit wirklich stabil. Aber Fax Orders werden wirklich toll erfaßt. Stop-Loss Orders werden da als Verkäufe mit normalem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netnanny

    27.02.00, 15:00
    Mir fällt die Pennu Computer Technology -909366 - (Estland) ein. Kann leider nicht mehr viel zu dem Wert sagen, da ich die vor Monaten aus meinem Depot geworfen habe. Nach der Biotech-Hausse schau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optionsschein

    26.02.00, 11:41
    Hatte am 24.2.00 Biotest Stammaktien mit Limit 20 Euro bei Consors gekauft. Faxkauforder -Kauf- lag um ca. 12:00 Uhr vor. Leider sind die wohl nicht ausgeführt worden. Wer weiß, ob die Biotest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joggo

    25.02.00, 17:03
    Das gibt es echt nicht. Ein High-Tech mit einem KGV von unter 5. Zudem noch die 26%- ige Beteiligung an Dacom, die alleine die Marktkapitalisierung von LG um den Faktor 2 beflügeln müßte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caracalla