checkAd
    BigMac2
    BigMac2
    55 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 07.11.08, 21:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Eigentumswohnungen in Düsseldorf

    12.12.05, 18:25
    hallo kollegen,

    suche für eine kundin eine eigentumswohnung ( eigennutz ) in düsseldorf. wer kann mir etwas zum mitvertrieb anbieten.

    dänemark - urlaub

    07.11.05, 08:29
    vielen dank. ich denke ich werde wohl ein paar meter weiter fahren und bei skagen landen ...


    grüße

    dänemark - urlaub

    06.11.05, 15:44
    hallo leute,

    wir möchten kommendes we nach dänemark fahren. haben jedoch null ahnung wo es dort schön ist.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigMac2 bewertet

    Von BigMac2 eröffnete Diskussionen

    Eigentumswohnungen in Düsseldorf

    05.01.06, 21:08
    Harry_Schotter
    @Tribun100 Ja, stimmt. Und sie ist gebährfreudig, wie man sieht. :lick:
    Tribun100
    #5 von Turbofrank Die Tante sieht gut aus.:lick:

    dänemark - urlaub

    07.11.05, 08:29
    BigMac2
    vielen dank. ich denke ich werde wohl ein paar meter weiter fahren und bei skagen landen ... grüße big
    Bjoernsen
    Hi BigMac2, Tversted oder Handrup Bakker? - erwarte ich ein schönes WE, z.B. Spazierengehen am "wilden" Nordseestrand, nach Bernstein suchen, einen Besuch des schönes Städchens Skagens und Dänemarks …

    Gewerbliche Versicherungen

    29.10.05, 01:50
    olafhm
    Hallo, komme gerade per Zufall drauf. Wir haben eine Vereinbarung mit der Innung. Können alles in einer Police anbieten. Ist ja auch kein wahnsinns Risiko. Einfach Jahresumsatz und Anzahl der …
    PizPalue
    [posting]18.493.097 von BigMac2 am 28.10.05 20:42:53[/posting]Alles in einer Police; außer KFZ: Inhalt, Maschinen bzw. Elektronik, Gebäude und Haftpflicht. Brauche nur Jahresumsatz und …