checkAd
    Langsam
    Langsam
    33 Diskussionen |  940 Beiträge |    Offline seit 05.02.19, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Frage zur Neufinanzierung einer Mietwohnung

    10.12.08, 12:40
    @Latinl und alle: danke:) erstmals für die Beiträge, und entschuldige die Umständlichkeit. Es geht für mich hauptsächlich um die steuerliche Frage, ob ich bei einer neuen Finanzierung weiterhin die …

    Frage zur Neufinanzierung einer Mietwohnung

    10.12.08, 11:34
    vielleicht weiss einer bescheid, da ich mich in Bereich Hypotheken und Steuer nicht gut auskenne. Ich habe vor 10 Jahren eine Mietwohnung in Sachsen (als Anlage, nicht zu bewohnen) mit einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Langsam bewertet

    Von Langsam eröffnete Diskussionen

    Frage zur Neufinanzierung einer Mietwohnung

    11.12.08, 01:00
    Langsam
    @Aliberto das hilft mir weiter. Danke sehr.
    Aliberto
    Bei der von Dir angedachten Vorgehensweise (Abbezhalung des alten Kredites aus EK und später neue Aufnahme eines Darlehens auf die vermietete Immobilie und Auszahlung der Mittel an Privat) könntest …

    MAUS "SCHWIMMT"

    06.03.03, 15:33
    Langsam
    :laugh: Danke an alle. Bisher klappts nicht.
    da_hartl
    meine optische - mit Kabel versehene Maus schwimmt, wenn ich ein zu buntes Mousepad verwende. Auf der glatten Tischplatte funzt`s dann wieder vielleicht hängt`s bei Dir auch da dran ps stimmt es, …

    STOCKNET

    20.11.02, 19:10
    schandler
    Hallo Habe per mail nachgefragt Keine Teilausführungsgebühren aber auch keine Beleihbarkeit momentan keine shorting Möglichkeit MS
    Der_Nordfriese
    würd mich auch schon mal interessieren, wie seriös die letztendlich sind. Und was passiert mit seinem Geld, wenn sie Pleite gehen? Gruß NF