checkAd
    amme
    amme
    11 Diskussionen |  57 Beiträge |    Offline seit 23.10.09, 09:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    10000% Aktie

    01.07.04, 09:02
    Hallo,wer kann mir weiterhelfen?
    Frick schreibt auf N-TV wieder von 10000%, ich selbst
    hatte angerufen, aber nur Müll zu hören bekommen anstatt
    den Name oder WKN der Aktie.:mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amme bewertet

    Von amme eröffnete Diskussionen

    10000% Aktie

    01.07.04, 09:39
    Luitschi
    Man kann nicht oft genug von diesen Leuten, die euch das Geld aus der Tasche ziehen, warnen. hier was interessantes, aber nichts neues: http://www.boersendschungel.de/htdocs/grauzone7.htm :mad:
    HerrHotte
    Schwachstecker! Du bist also einer von den debilen Deppen die daran Schuld sind das es diese Scheiss Fick Hotline noch gibt!!! Da hörst du 10000%-bekommst nen Ständer-rufst die Hotline für 3 Euro die …

    Supergau ProDV

    21.09.03, 19:57
    Spindocter
    @WDW. Deine Befürchtungen sind berechtigt. Sie zeigen aber, dass du dich nicht intensiv mit den neuesten Entwicklungen auseinanergesetzt hast. Der Auftragsbestand lag am Ende des 2.Q bei 11 Mio.€. …
    Kwerdenker
    WdW Eigenkapital ist eine statische Größe. Ergo: Ist es verbrannt, ist es futsch, aber es wird kein zweites Mal weh tun. ;) Die Verlautbarungen des Unternehmens zur Auslastung klingen anders. Wenn …
    0,875EUR 0,00 %

    Herr Frick und seine 600%

    16.09.03, 19:19
    Eustach1
    amme, dann guck mal in die threads von spindocter und mir, da wird dir dann geholfen. Gruß Eustach :D (der bei http://www.prodv.de sogar 12 Euro Kusrziel ausgemacht hat)
    Buffettina
    Allein das du den Dreck vom Mr. Minus 99% überhaupt noch liest, wundert mich. Alle Frick Jünger haben von 2000 bis Ende 2002 alle, aber auch wirklich alles verloren. Selbst wenn er jetzt wieder …