checkAd
    Sailor
    Sailor
    27 Diskussionen |  775 Beiträge |    Offline seit 23.04.13, 10:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.1999

    Letzte Beiträge

    Infomatec...noch ein böser Text

    17.08.01, 19:53
    IFO ist es nicht wert, auch nur noch eine zeile zu schreiben. die firma gibt es nicht mehr! selbst eine mantelspekulation wäre zum todlachen. wer das nicht erkennt, ist entweder betriebsblind oder …
    02:00:00 19,13USD +0,47 %

    Infomatec...noch ein böser Text

    08.08.01, 20:21
    ich denke es wird zeit, das kapitel IFO zu beenden. niemand soll behaupten können, ich sei nicht in der lage zu dem von mir geschriebenen auch gestanden zu haben. insofern gebe ich zu, mit meinem …
    02:00:00 19,13USD +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sailor bewertet

    Von Sailor eröffnete Diskussionen

    Infomatec...noch ein böser Text

    17.08.01, 19:53
    Sailor
    IFO ist es nicht wert, auch nur noch eine zeile zu schreiben. die firma gibt es nicht mehr! selbst eine mantelspekulation wäre zum todlachen. wer das nicht erkennt, ist entweder betriebsblind oder …
    Banane123456
    @ Alexandria Du alte(r) Basher Du Held! Wir sind stolz auf Dich!
    19,13USD +0,47 %

    [b]Wechsel im Vorstand von Infomatec[/b]

    12.09.00, 23:05
    rukus
    Frankfurt (vwd) - Die beiden Vorstände der Infomatec Integrated Information Systems AG, Augsburg, Alexander Häfele und Gerhard Harlos, müssen ihre Positionen aufgeben. Dies will der Börsenbrief …
    lesa
    Wallstreet Online-Nachricht Mittwoch, 30.08.2000, 15:05 Infomatec AG: Ein neuer Skandal am Neuen Markt von Thomas Siedler und Klaus Singer Die Infomatec Integrated Information Systems AG hat …
     
    -

    Aufklärungsbedarf ->JNT->Infomatec

    26.08.00, 14:31
    N$M
    @Sailor >Das oben angesprochene WebPad ist auf der Cebit 2000 von mehreren >Hardwareherstellern gezeigt worden und basiert in den >Grundspezefikationen einer OEM-Vorlage von National Semiconductor. …
    vessel
    Die Quellenangabe, wo sich Torvalds über Infomatec äussert, würde mich aber schon noch interessieren.
     
    -