checkAd
    seeinvestor
    seeinvestor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.1999

    Letzte Beiträge

    US-WIRELESS---EXPLODIERT !!!! -----Mit der Wahnsinnstechnik:Radio Camera!

    31.10.00, 13:05
    Hey!
    Das gleiche war damals als UPROAR an die Nasdaq kam. Vorbörslich hohe Kaufopt. und anschließend den Bach runter. Seid vorsichtig. Seeinvestor
     
    -

    INTERQ: alleine 100-200% Erhohlungspotential........

    21.10.00, 10:22
    Hallo InterQ-Investoren! Die Aktie wurde am 20.10 morgens bei N-TV vom Japanberichterstatter als Kauf empfohlen. Sendung 7.15. Die Firma schreibt schwarze Zahlen und ist zu Unrecht verprügelt …
    28.03.24 16,90EUR -1,17 %

    I don`t like mondays...

    21.10.00, 10:07
    An fsch!
    Bitte Deine Aussage näher erläutern.....Am Montag geht die Welt unter,
    na und!!!!! Seeinvestor
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seeinvestor bewertet

    Von seeinvestor eröffnete Diskussionen

    Call auf ARIBA- welcher ist der beste?

    12.06.00, 13:59
    seeinvestor
    Hey Real_Ceylon! Danke für Deinen Tipp habe Call zu 0,74 gekauft. Hoffen wir das an der Nasdaq was geht. Gute Geschäfte Seeinvestor
    Real_Ceylon
    Ich habe mir heute die 526451 mal wieder zugelegt. Diese hat eine ewig lange Laufzeit & wird auch fleißig gehandelt. Bis dann... Ceylon :D

    Wieso Bayern Meister wird!

    21.05.01, 18:21
    bareda
    1999 - 2000 - 2001 - 2002 :D:D:D Schalke hat sein Bestes gegeben für Restdeutschland - war aber letztlich doch zu schwach gegen die Bayernelitekicker. Ein verdienter Lohn für Schalke war, dass sie 3 …
    MonacoT.
    Hi Tasmanischer Tittenteufel Wenn Du nicht Haus und Hof verzocken willst, solltest Du erst wieder Wetten annehmen wenn Du Ahnung von Fussball hast.

    Tipps für das 1. Halbfinalspiel Real-Bayern

    22.04.00, 13:57
    Klippi
    0-0 Hinspiel für wen auch immer 1-0 Rückspiel für den FC Bayern Klippi
    bayer
    Real-Bayern.... 1:0 Bayern-Real.... 3:1 Und dann gehts auf ins Stade de France !!! FC BAYERN forever No. 1 ......... Gruß Bayer