checkAd
    Fokker
    Fokker
    16 Diskussionen |  145 Beiträge |    Offline seit 14.07.07, 01:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    BFH: Spekulationsverluste werden im Entstehungsjahr festgesetzt

    26.10.06, 14:38
    Ich habe im Jahr 2000 keine Steuererklärung abgegeben, obwohl ich größere Spekulationsverluste realisiert habe. Sonst nur wenig Einkommen. Kann ich jetzt eine Steuererklärung noch abgeben?

    Welches Einstiegsgehalt als Dipl. Btw. fordern?

    12.04.05, 00:18
    Meine Vorstellung lag auch so bei 35 bis 40 Tsd. Euro. Die Gehaltsspanne bei Absolventen, die vor mir fertig geworden sind, lag auch so zwischen 37 und 45 Tsd. Euro, allerdings sind sie alle bei …

    Welches Einstiegsgehalt als Dipl. Btw. fordern?

    11.04.05, 22:58
    29 Jahre Banklehre VWL-Studium an der Uni, dann gewechselt und BWL-Studium an einer Fachhochschule. Schwerpunkte Finanzierung/Controlling Während des Studiums Tätigkeit im Gesundheitswesen. Das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fokker bewertet

    Von Fokker eröffnete Diskussionen

    Welches Einstiegsgehalt als Dipl. Btw. fordern?

    14.04.05, 14:39
    Sugar2000
    @ Fokker: Habe mit 19 Jahren Abi gemacht, dann ne Ausbildung zum Industriekaufmann mit zeitgleichem Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) und dann nach 7 Semestern mit 22 …
    eveningstar
    #11 Schön so .. sei erst mal zufrieden und machs gut..

    Hot Stocks Europe: Spektakulärer Turn-Around für das Jahr 2005

    03.01.05, 17:52
    traumstrand
    Die meisten Informationen & Diskussionen finden sich im eigentlichen Thread: Thread: Solutiance AG (vormals Progeo)
    traumstrand
    Kann xxt aus #4 nur beipflichten: Progeo hat nach harter Zeit jetzt eine glänzende Zukunft, zumindest für die nächsten Jahre, vor Augen. Die Auftragslage wird wegen der gesetzlichen Rahmenbedingungen …

    Kostenübernahme für Zahnersatz (GKV)? Wer kennt sich aus?

    09.08.04, 16:25
    Earnie38
    Hey Traumtag, noch `n Tipp: Den Golf in Dänemark kaufen,die Medikamente in Holland und mit dem gesparten Moneten in Spanien Urlaub machen. Das machen wir dann Alle so und schwuppdiwupp geht`s bei uns …
    UntenrumUlrike
    #1 Aktienpaket veräussern und die Beisserchen richten lassen! Gruss Ulla Schmidt :laugh: