checkAd
    Schnuckelbienchen
    Schnuckelbienchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    war Maxdata eigentlich auf der CEBIT?

    31.03.01, 16:19
    Hallo!!!

    Die Maxdata war nicht auf der Cebit, aber es gibt die Firma noch!
     
    -

    Trave hat Geburtstag

    22.08.00, 12:35
    Ich möchte der lieben Trave auch ganz ganz viel gratulieren *handschüttel*

    Alles GUTE und, dass alles in Erfüllung gehst, was Du Dir wünschst

    Trave hat Geburtstag

    22.08.00, 12:35
    Ich möchte der lieben Trave auch ganz ganz viel gratulieren *handschüttel*

    Alles GUTE und, dass alles in Erfüllung gehst, was Du Dir wünschst
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnuckelbienchen bewertet

    Von Schnuckelbienchen eröffnete Diskussionen

    Der perfekte Tag eines Mannes

    10.04.00, 11:01
    Homer_Simpson
    Klasse virgilja, du hast den Threat verstanden. Reg dich einmal so richtig auf. Traumfrau ? Wenn ich in den Threat schaue, dann würde ich zu Typ Schnuckelbienchen tendieren (bei virgilja muß ich zu …
    Iron
    Aber ich war es der Dich erst daran erinnert hat ;););) Iron

    Männer sind ja doch zu etwas zu "gebrauchen"

    08.04.00, 22:11
    Iron
    Schnuckelbienchen, und wie Männer zu gebrauchen sind, die gratulieren alle so schön zum Geburtstag ;);););) Iron
    Iron
    Aktionärin die 6 Smileys aus dem obrigen Thread?, kein Problem, soviel mal wie ich Smileys insgesamt gemacht hab??- unmöglich ;);););););););) Sonst wäre ich eine männliche ........... Iron Ich …

    Heute gibt es Lecker-Frühstück und zwar von mir :-)

    15.03.00, 20:03
    Dr.Ich
    FRÜHSTÜCK !!! :):) endlich /// ich komm schon ....... ;) ach so das war ja schon....... :( ooooooooohhhhhh Bin mal wieder zu spät .... Tja so ist das ... den ganzen Tag im Chat und nicht mehr im …
    Iron
    und ich auch ;)