checkAd
    pushi
    pushi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.1999

    Letzte Beiträge

    XNet

    15.07.00, 20:55
    Hallo XNet-Freaks, die SEC-Kommentierung läßt auf sich warten. Hängt vielleicht auch mit der Ferienzeit zusammen. Wäre natürlich ein Traum, wenn nach der Wiederaufnahme in den OTC BB, schöne …

    XNet

    02.07.00, 11:30
    Die Initiativen der chinesischen Regierung kommen sicherlich auch unsere XNet recht. Vorab muss die SEC das vorliegende Filing akzeptieren, damit XNet im ersten Schritt wieder ins OTCBB kommt und …

    XNet

    22.06.00, 23:13
    Ob da schon ein paar etwas mehr wissen?
    Heute wieder ein Volumen von ca. 100.000 und mit 30% im Plus!!!
    Schlußkurs: 3.6 $
    Und es wurde sogar mal wieder kurz die 4$ gezeigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pushi bewertet

    Von pushi eröffnete Diskussionen

    XNet

    15.07.00, 21:02
    lumirem
    Hi Ich gucke mir den kurs garnicht mehr an..bin auch im letzten jahr bei 2,3 $ eingestiegen und habe alle höhen und tiefen durchgemacht :-) cu lumirem http://www.rumorplay.de
    pushi
    Hallo XNet-Freaks, die SEC-Kommentierung läßt auf sich warten. Hängt vielleicht auch mit der Ferienzeit zusammen. Wäre natürlich ein Traum, wenn nach der Wiederaufnahme in den OTC BB, schöne …

    XNet - Annual Report liegt vor!!!

    27.05.00, 20:24
    pushi
    Bin nach wie vor an Bord. Wir pendeln in den pink sheets zwischen 2,85 - 3 $. Wer Spaß am Risiko hat, nutzt die Möglichkeiten nachzulegen. Ich denke, wir sind innerhalb 4 - 8 Wochen wieder im OTCBB. …
    pushi
    Könnte sein, dass wir in den pink sheets landen. Aber, ich glaube nach wie vor an die Story und falls die Klärung mit SEC länger dauern sollte, dann werden wir wie Phoenix aus der Asche wiederkommen. …

    China Online

    22.04.00, 17:23
    Schuschu
    nix für ungut, aber könnte es sein das du statt Euro HonkongDollar meinst gruß schuschu P.S. dann würds mit dem Kurs hinkommen
    DURAN
    Hallo, bitte lest doch die Tabelle im Capital mal genau. Welcher Kurs steht da bei China Online. 0.3 Eu. 52 Wochen hoch - weiß jetzt nicht - Zeitung nicht da 52 Wochen tief - 0.1 Eu. Welche Pfeife …