checkAd
    Travic
    Travic

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    In diesen Rambus Foren ist nichts gelernt worden

    16.12.00, 20:48
    Zum ersten habe ich dieses Jahr sehr wohl mein Geld gemacht, zwar habe ich den Absprung sicherlich nicht auf dem Höchstpunkt gemacht, dennoch habe ich mir ein fettes Winterpolster aufgebaut. Ich …

    In diesen Rambus Foren ist nichts gelernt worden

    16.12.00, 20:22
    Hallo Klafridan, leider ist es mir nicht möglich ein eigenes Forum über Rambus einzurichten, da mir einfach zu viel Informationen fehlen. Ich möchte nur solche Leute, die dieses Wissen aus diversen …

    In diesen Rambus Foren ist nichts gelernt worden

    16.12.00, 19:08
    In diesen Rambus Foren ist nichts gelernt worden. Manche von euch reden von Kursen jenseits der 500$ bis hin zu 2000$. In meinen Augen habt Ihr absolut nichts dazugelernt. Und aus diesem Grund ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Travic bewertet

    Von Travic eröffnete Diskussionen

    In diesen Rambus Foren ist nichts gelernt worden

    19.12.00, 21:36
    Toskka
    @ Travic Wenn du nur die boards genauer gelesen hättest, würdest du wissen, dass diese Ziele von 500$ natürlich nur langfristig gesehen werden. Sicher sind einige in den RMBS BOARS voreingenommen. …
    BONCL
    @ Travic Expertengruppen die eine faire Bewertung bei Rambus von 7-8 Dollar sehen sind ebenso bescheuert wie die die eine Bewertung von 2000 Dollar für gerechtfertig halten. Also muss die Wahrheit …

    NVIDIA schluckt 3DFX. BIG BIG DEAL!!!

    16.01.01, 17:31
    lawsoneddie
    keiner lust zu antworten !????????? hallo weiß jemand ob man noch etwas für seine 3dfx aktien bekommt ??? siehe nachfolgenden Auszug : Auszug aus Computer C`t 1/2001 Seite 30 Mit dem am …
    lawsoneddie
    Ich gbe ja nicht auf.... Auszug aus Computer C`t 1/2001 Seite 30 Mit dem am 15.12.nach Börsenschluss bekannt gebenen schritt handelt 3dfx vor allem im Interesse der Aktionäre, die so hoffen können …
      NVIDIA
    802,99USD -2,58 %

    Nvidia sieht Rambus-Klagen als Geschäftsrisiko

    14.12.00, 22:30
    BONCL
    @ Endless Ist mir auch schon aufgefallen, kann aber auch nur Zufall sein...aber auffällig ist es schon :-) Gruss Boncl
    Endless
    @ Panospana Danke! Hast du gesehen, im Aktionär?? Rambus steht dieses mal wieder drin!! Genau wie ich sagte, also cool bleiben!! @ BONCL Jetzt wird mit Infineon abgerechnet!! LOL Ist dir eigentlich …
      Rambus
    56,20USD -0,43 %