checkAd
    det3
    det3
    1 Diskussionen |  85 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ComWin 1.0 - begeistert oder enttäuscht?

    01.10.02, 14:33
    Ihr habt Recht, muss mich korrigieren, angesichts der Tarife und der technischen Voraussetzungen ist die Zahl der potentiellen Nutzer zu gering.

    ComWin 1.0 - begeistert oder enttäuscht?

    01.10.02, 12:18
    Die Ankündigungen waren zu vollmundig, für viele User und Aktionäre rechnet sich ComWin nicht. Zu bedenken ist aber, dass es durchaus ein zusätzliches Umsatzpotential gibt, nämlich Geschäftskunden, …

    WEB.DE Countdown zum 01. Oktober

    01.10.02, 08:44
    Nach den Reaktionen hier zu urteilen, wird der Kurs wohl kräftig einknicken und erst allmählich wird die neue Gewinnperspektive für die AG klar werden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von det3 bewertet

    Von det3 eröffnete Diskussionen

    Wie kommt es,

    19.09.02, 17:36
    DieOlsenbande
    hi, schau mal auf www.os-investor.de nach, wie da die vola ist ! ich denk mal, onvista hat probleme ;) "keine gewähr auf die richtigkeit unserer daten" gruß, olsi
    det3
    dass beim OS-Vergleich auf onvista einige Puts eine implizite Vola von 0% aufweisen? Sind die tatsächlich günstig, oder handelt es sich um einen irreführenden Berechnungsfehler? Danke für die …