checkAd
    Bonnie-Jean
    Bonnie-Jean

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Telebörse 22:15: Hans Bernecker

    13.05.00, 01:24
    Hi fsch, schade, wirklich schade! Wundert mich eigentlich, die geringen "Einschaltquoten"! Gibt es denn wirklich so viele, die sich am Freitag um 22.15 vor die Glotze setzen? Ich dachte immer, dass …
    19.04.24 141,20EUR -0,14 %

    Telebörse 22:15: Hans Bernecker

    13.05.00, 01:04
    Hallo fsch, danke für die schnelle Antwort! Aber nun mal ehrlich - die Sendung ist abgesetzt?! Oder meinst du DEINE Einschaltquoten - d.h. es haben nicht viele gelesen? Bin etwas verwirrt, aber …
    19.04.24 141,20EUR -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bonnie-Jean bewertet

    Von Bonnie-Jean eröffnete Diskussionen

    JoeCamel und ptaszek, was ist los?

    08.05.00, 00:16
    JoeCamel
    @ Afterburn, danke dür den Tip! Hatte leider die Seite nicht im Kopf! @ fsch, danke für den Link! Für nächste Woche müssen wir uns wieder mal absprechen! ;) @ Bonnie-Jean, freue mich, daß der Verlust …
    Bonnie-Jean
    Hi JoeCamel, fsch (und ptaszek?), na da bin ich ja beruhigt und freu` mich schon wieder auf das "Hi Mädels"... Danke fsch, für den Link. Klar, dass ich die ganzen Depotveränderungen auch über die …

    Anzeige in Euro am Sonntag täuscht Leser

    09.04.00, 18:15
    com69
    Ähnlich Probleme hatten andere Börsenzeitschriften auch schon (Z.B. Börse Online), in der war mal eine als Interview getürkte Anzeige. Wenn Unternehmen zu solchen Mitteln greifen, können sie nicht …
    Bonnie-Jean
    Hallo, nachdem ich eben im Neue Markt Board gelesen habe, dass man die Anzeige in der heutigen "Euro am Sonntag" der Firma Imagis auf S. 68 für einen "Bericht" hält, wollte ich mal darauf hinweisen, …