checkAd
    RobbyNaish
    RobbyNaish

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.1999

    Letzte Beiträge

    DOW JONES - Technische Analyse: Ein lupenreiner Diamant, ...

    19.04.01, 01:21
    Verfolge die Beiträge in der Charttechnik regelmässig, warum meldet sich Red Shoes im Mioment nicht mehr. Wir sehen im Moment dass der Markt wieder genauso auf die fundamentalen wie auch …

    Lufthansa OS

    04.03.01, 00:28
    Hast du die OS einmal im Vergleich durch den Optionsscheinrechner laufen lassen um zu sehen wie die Entwicklung bei den jeweiligen Kurssteigerungen ist ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RobbyNaish bewertet

    Von RobbyNaish eröffnete Diskussionen

    Intertainment-Die erste Kaufempfehlung nach den tollen Zahlen

    16.05.00, 16:24
    Bullenherz
    jetzt heißt es anschnallen !! Schaut mal auf Umsätze und Kurs .... Fläschchen Sekt schon in der Hand: Prosit!! Gruß BH
    antigone
    wie igor so antigone
    0,367000EUR +1,10 %

    ADS-BPK und Analystenkonferenz 23.03.2000 Neubewertung

    29.03.00, 18:27
    Rnrpeters
    An Robby: Das hier hat nichts mit der Aktie zu tun. Ich hoffe Du bist ein verdammt guter Surfer sonst kann ich Dir den Namen nicht gönnen. Der richtige Robby Naish ist nämlich ein Gott!
    tiger00
    Hi Also es waren sicherlich schon Zocker dabei gewesen und auch einige Puschs. Langfristig denke ich sieht es fundamental immer noch gut aus. Die Boersenstimmung ist ja jetzt generel nicht gut und …
     
    -

    Gebühren für Aktienkauf steuerlich abzusetzen ?

    17.05.99, 12:38
    Pechstein
    Der Beamte hat in so weit recht, daß du die Kosten ja nur absetzen kannst gegen ZU VERSTEUERNDE Erträge. Wenn die Erträge aus Dividenden bestehen, ist der Fall wohl klar. Die "Einzelbetrachtung" …
    odo
    Die Antwort des Finanzbeamten ist korrekt, weil Verluste (=Unkosten) nur mit Spekulationsgewinnen verrechnet werden können, aber nicht mit dem normalen sonstigen Einkommen. Da du offensichtlich keine …