checkAd
    Schurke
    Schurke
    5 Diskussionen |  35 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    OGOTT!!! The globe

    14.04.00, 16:15
    scroogemcduck1
    theglobe.com ist halt eine Luftnummer wie so manche andere Internetwerte auch. Siehe fortunecity.com, oder web.de bei uns...
    Schurke
    auf 3 dollar!!!! was ist passiert????

    Nasdaq Future ins Minus gedreht!!!!

    07.04.00, 12:34
    reachy
    hier die aktuellen werte (12.30): NSDQ100 JUN00 4137.00A -800 E-NASDAQ JUN00 4139.50B -550 am dienstag standen hier zwischenzeitlich -30.000 (zum vergleich). allerdings hat man den …
    toby123
    sagt mal hört doch net auf solche verblödeten statements!!! der nasdaq future ist minus 5 Punkte, und außerdem ist das ding dermaßen was illiquide, dass den nasdaq future keine alte sau …

    Escom stürzt ab

    04.10.00, 20:27
    skywatcher
    Datensicherung geht weiter ;)
    Hape1
    muzt : seit Januar. Gekauft bei 0,9. Durch Tagesgeschäfte aber schon gute Gewinne gemacht und die natürlich entsprechend herausgenommen. Sprich die Stücke die ich jetzt im Depot habe, haben mich …
     
    -