checkAd
    Silmi
    Silmi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.1999

    Letzte Beiträge

    CONSTANTIN "Schuh d. Manitu" über 5.000.000 Besucher

    24.09.01, 19:35
    Ich war am Wochenende im Kino (AI), da war der Schuh mal wieder ausverkauft. Das hält bestimmt noch an. Außerdem kenne ich eine Menge Leute, die den Film schon ein paar Mal gesehen haben.
     
    -

    Lebensart hat Zukunft! Auftrag über mind. 18 Mio

    10.07.01, 19:41
    Wurde vom AR-Vorsitzenden auf der HV ja bereits angekündigt. Ist sicherlich eine positive News.
    10.02.21 4,12EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silmi bewertet

    Von Silmi eröffnete Diskussionen

    Riesen Chance und keiner merkt es

    16.11.00, 10:02
    Silmi
    Ach ja den Chart habe ich vergessen Bild: http://cdpixel1.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=DA1.ETR&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=
    Silmi
    Einen für Neue Markt Werte keinen untypischen Jahresverlauf zeigt Digital Advertising. Jahreshoch gleich zu Beginn des Jahres mit 45 Euro. Dann ein kontinuierlicher Niedergang. Plötzlich im Oktober …
     
    -

    Und wieder ein Todeskandidat

    28.09.00, 08:09
    advalover
    :O
    paule2
    :D:D:D

    unbekannte Perle

    20.08.03, 19:16
    AktienWorld
    LINODIAGNOSTICS ( WKN 648640 ) Linodiagnostics WKN 648640 Aktuell 45-55cents gestellt! Bald wieder über 1€.? Hier lauert eine GROßCHANCE, die von der Börse noch übersehen wurde: Denn wenn die ENIUS …
    AktienWorld
    Auch das könnte richtig FANTASIE bedeuten: Will die ENIUS AG über LINODIAGNOSTICS an die Börse kommen?! Dann hiesse es entweder den freien Aktionären ein Übernahmeangebot zu machen oder sie am …
     
    -