checkAd
    Luther McGilles
    Luther McGilles

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer Infineon hat, oder einsteigen will, sollte das lesen

    27.03.00, 23:00
    Hat Infineon noch Potential???

    Infineon ist hoch bewertet, keine Frage, aber aufgrund Ihrer großen Pruduktpalette besitzt Infineon im Halbleitergeschäft eine sehr gute Marktposition.
    08:24:36 30,495EUR -2,94 %

    Infineon!!! Pah=Fehlinvestition

    24.03.00, 19:22
    Infineon Fehlinvestition ???

    Soweit würde ich nicht gehen. In der Tat ist Infineon zwar hoch
    bewertet, aber aufgrund Ihrer Tätigkeiten in mehreren Halbleiter-
    08:24:36 30,495EUR -2,94 %

    Infineon vs. Epcos

    23.03.00, 20:34
    Hi Leute, hat jemand Ahnung wie Infineon im Vergleich zu Epcos bewertet ist? Die Unternehmensstruktur dürfte ja wohl ziemlich ähnlich sein. Dass Infineon in den Dax aufgenommen wird, ist für mich …
    08:24:36 30,495EUR -2,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luther McGilles bewertet

    Von Luther McGilles eröffnete Diskussionen

    Wer Infineon hat, oder einsteigen will, sollte das lesen

    10.04.00, 18:29
    KaktusMR
    Ganz meiner Meinung ! Denke auch, daß die 80 drin sind, mehr wohl im derzeitigen Klima nicht. Ich wäre bei der Daxaufnahme noch nicht ganz so sicher...
    etrade
    :-)
    30,495EUR -2,94 %

    Infineon vs. Epcos

    24.03.00, 00:04
    Zinsangst
    Also, ich hab´ nach dem ausführlichen Bericht bei 74 € zum Verkauf entschlossen - und hab´es bis jetzt nicht bereut: http://www.performaxx.de/s/magazin/stis0010.htm Viel Spaß
    RichtungNorden
    Derartiges wurde doch auch über Epcos gesagt. Was die Aktie wirklich wert ist, wird sich wohl erst in Zukunft erweisen.
    30,495EUR -2,94 %