checkAd
    eckhard-mauss
    eckhard-mauss
    4 Diskussionen |  69 Beiträge |    Offline seit 01.04.08, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.1999

    Letzte Beiträge

    varetis und der Kampf mit der 12-Euro-Marke

    10.01.01, 18:37
    heute war die Telegate Hauptversammlung.

    Dort war auch der Vorstand von Varetis als Gast/Aktionär.
     
    -

    Der sachlich geführte Cargolifter-Machbarkeitsthread

    06.12.00, 12:01
    Bereits 1984, als ich noch keine Aktien hatte, war ich begeistert von der Idee.

    Seit Sommer 2000 habe ich die Aktie.
     
    -

    WEB.DE : Was ist da los ?

    24.11.00, 12:58
    Ich hatte mit dem Vorstand mal im Sommer ein 30 min. Gespräch. Die beiden Greve Brüder sind Leute, die haben es faustdick hinter den Ohren. Die wissen sehr genau, was sie da tun. Und sie sind …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eckhard-mauss bewertet

    Von eckhard-mauss eröffnete Diskussionen

    Volker Kuhnwaldt, Nordasia.com 25.07.00 22:15 auf N-TV

    30.07.00, 13:55
    AndererKostolany
    Quatsch........, er hat zum Kauf geraten! Jetzt Antizyklisch Handeln war seine Aussage!!!
    goldgo
    na suuuuuper! Offensichtlich gibt es keinen Optimisten mehr. Jezt beginne ich, meine kontinuierlichen Investments zu verstärken. goldgo

    Artstor in N24 Fernsehen Chefsache 21.07. 13:30 zzgl wiederholungen

    21.07.00, 14:52
    eckhard-mauss
    einen gesonderten Verteiler für "Chefsache" führen wir leider nicht. Ich könnte Ihnen jedoch anbieten, dass ich Ihnen jeweils donnerstags die CHEFSACHE-Themenübersicht für die kommende Woche zukommen …
    eckhard-mauss
    ich bekam die meldug durch yahoo nachrichten. der termin ist falsch, vielleicht datum verwechselt usw ......... …
    0,004EUR -20,00 %

    MWG Biotech 15.7.99 Kursanstieg 80 \%

    03.08.99, 16:55
    japton
    MWG-Japaner kennern dich ist schon sehr interresant, aber Japaner kennen auser deutschem Bier auch MWG, was mich wirklich verwundert hat, bin nun seit fast 4 Jahren in Japan, aber dies haette ich …
    eckhard-mauss
    Ich habe diese Aktien. Ganz Plötzlich heute Kurs fast verdoppelt, aber kaum Meldungen, bzw gar keine. Ist eine gute Aktie, aber das überrascht mich doch.