checkAd
    clelia
    clelia
    38 Diskussionen |  1,79 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    burka verbot in belgien an öffentl. Plätzen

    01.05.10, 10:54
    king daniel
    @Doppelvize Aber Ihre Frau Gemahlin würde sicher ihre Freude zum Ausdruck bringen, wenn Sie ihr eine Burka aus dem Stoff in Bioqualität zukommen lassen würden:)
    antarra
    Gut und Richtig das Verbot! Sollte auch bei uns kommen, denn die Würde des Menschen ist unantastbar! Gibts doch schon lange bei uns.:confused:

    noch ein wenig diskussion?

    25.06.10, 12:35
    web1
    Clelia deine Beträge gefallen mir. Ich hab leider etwas resigniert. Meist hat die Jugend Veränderungen herbeigeführt. Wenn Studenten heute streiken, dann nur wg. BAFÖG. Studieren bis zur Rente ist …
    clelia
    und noch was...ihr kleinen kopierer irgendeiner nachrichten... die armut, die ihr euch hier selber ausstellt ist wirklich einer diskussion nicht würdig, denn wer nur auf die reaktionen der …

    ich stell mich zur wahl...

    18.11.09, 17:45
    Wilbi
    Jetzt ist clelia wohl tief beleidigt. wilbi
    Dorfrichter
    immer wenn ich so etwas lese, rücke ich automatisch etwas weiter nach rechts, weil die ausdünstung dieser linken multikulti-irren auf mich wie ein pestgestank wirkt.:laugh: Heut bist aber wieder so …