checkAd
    Schami324
    Schami324
    29 Diskussionen |  713 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Bekommt Ihr auch Spam von DCI über Wallstreet?

    12.03.04, 22:39
    hab auch den müll bekommen und bei dci nachgefragt, da kam die antwort das die meine addi von dci haben. werde mal bei wo nachfragen wie die dazu kommen...in den usa werden ja jetzt spammer im …

    unbezahlte Arbeitszeit

    18.03.03, 22:47
    ich danke für die sinnvollen antworten und natüzlich auch für die weniger sinnvollen bemerkungen.

    unbezahlte Arbeitszeit

    16.03.03, 14:10
    ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten: ein arbeitnehmer steht in einem regulären arbeitsverhältnis. seine arbeitszeit ist durch gleitzeit geregelt. am ende eines monats …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schami324 bewertet

    Von Schami324 eröffnete Diskussionen

    unbezahlte Arbeitszeit

    19.03.03, 17:49
    Traderfriz
    sein kein Korinten Gacker 5 Std. mehr arbeit werden doch wohl drin sein. ab 20Überstd. lohnst sich drüber nachzudenken...wer wie was, und mach mal 8-10 und bleib halt dafür mal zuhaus,,,...macht euch …
    Schami324
    ich danke für die sinnvollen antworten und natüzlich auch für die weniger sinnvollen bemerkungen.

    KGV von Osteuropawerten

    04.02.02, 19:25
    Upturner
    gehe mal auf unsere seite www.russlandaktien.info dort noch nicht alles perfekt und mit kgv, aber du siehst die tendenz , alles ziemlich billig gruß guido
    Backesova
    Hallo Schambach, da gibst ein spezielles Forum, nennt sich Osteuropa. Evtl. findest Du dort das, was Du suchst! Gruß Backesova

    Jetzt noch bei Puma einsteigen?

    31.01.02, 20:45
    callistephus
    Hallo, laut aktueller Daten aus der Datenbank von "Börse-Online" liegt das KGV bei 13,4 und das Kurs-Buchwet-Verhältnis bei 4,7; das sind gute Daten in normalen Börsenzeiten. Da größere …
    Schami324
    Die Zahlen kommen ja wohl mitte Februar und der Ausblick scheint gut, nur sind die jetzt nicht schon zu teuer? Was meint Ihr?
    41,89EUR +1,84 %