checkAd
    stockjumper
    stockjumper
    19 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.01.22, 08:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockjumper bewertet

    Von stockjumper eröffnete Diskussionen

    resTORbio Interessanter Ansatz

    16.09.20, 19:04
    equinox10
    Falls sich einige Investierte heute beim Blick in ihr Depot die Augen gerieben haben, hier der Grund: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12932119-adicet-a… Bei comdirect bekomme ich ein Plus …
    Vakataka
    Zufällig auf twitter darauf gestossen, Chart sieht interessant aus Bild: 15997_20200913152908_Ehv9QliWAAA07IP
    2,27USD -3,40 %

    1 & 1 easy.broking; Wegfall der täglichen Freistunde!

    16.05.02, 07:38
    Highlighter
    Es gibt doch so viele Anbieter! Dann wechsle doch einfach!
    keilo
    HY Stockjumper !! Bin auch bei 1 & 1 und hab denn gleichen Tarif, hab per Mail ne Anfrage geschickt, ob die 1 Freistunde im neuen Tarif erhalten bleibt, warte seit 8 Tagen auf eine Antwort. Jetzt …

    AHAG - wieviel Zeit brauchen die für eine Überweisung??????

    16.10.01, 22:56
    VC Analyst
    @ Quecksilber: Guter Tipp! Ich musste der AHAG immer einen kostenlosen Kredit über 6 - 8 Wochen geben. Hatte jedes Mal einen Hals und war stinksauer. Trotzdem habe ich immerhin jedesmal am Ende das …
    Quecksilber
    Also, ich habe mir folgende Verfahrensweise angewöhnt (klappt bisher vorzüglich): Etwa 3 Tage,nachdem meine Bank die Stücke an die AHAG überwiesen hat, rufe ich bei der AHAG an und frage nach, ob die …