checkAd
    debigboss
    debigboss
    39 Diskussionen |  1,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.12.14, 10:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 116 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Produktion noch dieses Jahr bei GOLD RESOURCE!

    28.10.14, 09:27
    Noch wird bezahlt!
    Jedenfalls ist die Dividende von Goro besser als das, was man als Tagegeld bekommt...
    Gold Resource Corporation Declares October Monthly Dividend
    25.04.24 0,520000USD +10,64 %

    Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2

    01.10.14, 17:40
    Ich hoffe heute auch auf eine Gegenbewegung und habe mir ein paar hundert Stück gekauft, aber nur zum traden. Vielleicht 10%?
    25.04.24 4,82USD +5,93 %

    Produktion noch dieses Jahr bei GOLD RESOURCE!

    25.09.14, 19:01
    COLORADO SPRINGS – September 25, 2014 – Gold Resource Corporati
    on (NYSE MKT:
    GORO) (the “Company”) declares its monthly instituted dividend
    of $0.01 per common share for
    25.04.24 0,520000USD +10,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von debigboss bewertet

    Von debigboss eröffnete Diskussionen

    Neuer Wind

    10.10.11, 14:09
    rpm8200
    Minen geht es generell schlecht derzeit... Explorern auch. Aber was ist denn hier passiert? Ich bin ja (noch immer) nicht investiert, würde mich trotzdem interessieren, ob es vom Unternehmen …
    debigboss
    Leider schafft es Temex nicht, aus den Startblöcken zu kommen. Trotz hervorragender Liegenschaften und ständigen guten Bohrergebnissen (zuletzt über 5 kg Silber!). Der Kurs wird regelmäßig …
    0,086000EUR +59,26 %

    Mietvertrag auf falscher Grundlage abgeschlossen

    04.08.06, 13:36
    Burentom
    Vielleicht hilft es - denn ehe ich wegen ungerechtfertigter Bereicherung die Rückzahlung aufgrund fehlerhafter Wohnflächenberechnung verlange, überprüfe ich doch lieber, ob die angegebenen m2 nach …
    sigrat
    hast du dran gedacht, daß balkone und terassen evtl auch anteilmäßig zur wohnfläche gerechnet werden??

    deal bei constantin

    26.03.03, 11:22
    sparkras
    hey...mal ne andere frage...wie kann man in diesem börsenspiel verkaufen??????:D
    debigboss
    Bei Constantin ist ein mächtige deal im Gange: über 140 000 Stück verschoben:cool:
     
    -