checkAd
    LACP
    LACP
    23 Diskussionen |  149 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Sino-i.com - Das 6. Profiforum

    25.10.00, 21:02
    kommt jungs, kopf hoch sino-i.com stand zwar am anfang des jahres bei 18cent und jetzt bei 2 cent, aber dass hat nichts mit sino zu tun, dass ist nur die all. korrektur! stimmts. na klar! gebt ja …

    Sino-i.com - Das 6. Profiforum

    25.10.00, 17:27
    @Eisi Gulb- VERPISS DICH, WAS SOLL DIE GANZE SCHEISSE @ALLE- SCHAUT EUCH MAL DIE KURSE VON HEUTE IN HH ANUND LESST DAZU MAL DIE PROFI-FOREN DURCH ALLES NUR SCHEISSE- DIESES SCHWEIN …

    Tipps für Weicheier

    18.10.00, 17:53
    Eine 9mm und sich die ganz Scheisse mal durch Kopf gehen lassen, die sie die ganze Zeit machen. Geht alle wieder Putzen, wie vor einem Jahr
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LACP bewertet

    Von LACP eröffnete Diskussionen

    Was zur Hölle ist nur mit POET und LYCOS EUROPE los?

    20.09.00, 14:42
    Jens T
    ist ja `n ding, selbst bei lacp scheint der groschen langsam zu fallen, als ich ihm das vor monaten schon gesagt habe, hat er mich noch übel beschimpft
    steno
    Bild: http://investor.poet.de/images/poet_home_logo.gif Steht POET vor einer erneuten Gewinnwarnung ? Der Kurs entwickelt sich in derselben auffälligen Weise wie vor den letzten beiden …
    0,055EUR +10,00 %

    POET- Was sagt ihr zu den Aussichten?

    24.08.00, 22:58
    DirkDünkler
    Poet war nie bei 220 euro. Ich hab`nämlich bei 215 gekauft und das war der Höchstkurs. Ist aber eine Langfristanlage. Werde kein Stück unter 215,50 hergeben . bei 2 euro werde ich nachkaufen,dann …
    TonyY
    Poet hat sich zu einem reinen Zockerwert entwickelt. Siehe z.B. auch Micrologica. Fuer ein langfristiges Investment waere mir Poet zu heiss, aber kurzfristig zocken kann man damit sicher gut. 200+ E …

    POET- Was sagt ihr zu den Aussichten?

    21.08.00, 15:29
    Thierri
    Und zurück, wo es hingehört!!!!
    GekkoNY
    Ich glaube an 60€ bis Weihnachten!
     
    -