checkAd
    Esteka
    Esteka
    15 Diskussionen |  69 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Still und leiser ... steigt MuK

    18.06.02, 07:34
    Und MuK steigt weiter. Bei zehnfachen Tagesumsätzen wie üblich.
    30.06.16 51,50EUR -0,02 %

    Augusta AG - Ein neuer Versuch!

    22.07.01, 21:02
    Auszug aus dem Leitkommentar des Doersam-Briefes ( http://www.doersam-brief.de): "Nette neue Regeln, nur kommen sie leider viel zu spät. Der Neue Markt hat seine Salonfaehigkeit nahezu gaenzlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Esteka bewertet

    Von Esteka eröffnete Diskussionen

    Infomatec: Schwarzes Schaf am Neuen Markt

    18.08.00, 15:53
    KingKohle
    Lern erstmal richtig bashen, Du Pfeife! KK
    kay rass
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass jemand wegen dieser alten Geschichte das Käseblatt kauft Schau dir einfach den Kurs an. Kay
     
    -

    FAZ: Teamwork in 1 Monat zahlungsunfähig !

    03.11.00, 11:22
    Esteka
    So so, die FAZ hatte also recht. Wir beten für Lingi 2, daß er nur großmundig geschwätzt hat, und nicht wirklich nachgekauft hat.
    Neemann
    Erinnerung aus einem anderen Thread: Mail v. 21.09.00 , 12.38Uhr --------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr , natürlich sind auch wir über den …
     
    -

    Betrifft IPC Archtec : Weltweite Nachfrage nach Notebooks steigt

    13.07.00, 15:33
    ccpp
    nichts ist los - irgendwo ist doch hier der wurm drin - kurse machen die grossanleger und die meiden ipc geduld geduld vielleicht besteht noch ne chance für steigende kurse im 4. Quartal
    korongo
    Wenn die Nachfrage steigt, möchte ich mal wissen, warum ipc so in den keller geht. bin bei 60€ eingestiegen, weil ich mit der aktie schon mal gutes geld verdient hatte und jetzt? die meldungen über …
     
    -