checkAd
    Ohlteimhai
    Ohlteimhai

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ohlteimhai bewertet

    Von Ohlteimhai eröffnete Diskussionen

    QS Communications - zeichnen? Oder siehts nach Lycos aus ?

    14.04.00, 11:56
    LordWochos
    Graumarktkurse aus den USA: http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/frame?url=http://www.ipo.com/ipoinfo/expected.asp?p=FRT auf die entsprechende Emission klicken. Wenn ich mich nicht irre (ich halte …
    Clinton Fucker
    ich sehe recht grosse steigerungsraten bei dieser aktie. Das Konsortium besteht aus Namenhaften Mitgliedern wie Deutsche Bank, Merryl Lynch .... Die halten auch selbst pakete an QS Communication. …

    Und das lustigste ist: Ab 17:00 geht die Nasdaq fett ins Plus und hier reiben sich alle die Augen...

    30.03.00, 15:41
    spek_trader
    Kindergarten
    Auge1
    Hallo dukatus, Ich bin zwar schon länger dabei, aber ich gebe Dir Recht. Es hat jeder gewußt und es ist oft gewarnt worden. Jetzt ist die Korrektur Realität und die Beschimpfungen und das Geschrei …

    Spenden, ohne zu zahlen - jeder kann helfen!!

    31.03.00, 13:45
    Ohlteimhai
    Ich sollte besser "9000% in drei Tagen" auf den Thread schreiben, dann weckt er mehr Aufmerksamkeit...*seufz*
    Ohlteimhai
    Ich greife hier eine hervorragende Idee von Microstock auf: Auf der Seite http://www.thehungersite.com kann man eine Spende an hungernde Menschen in aller Welt veranlassen, die von den Sponsoren auf …