checkAd
    Capanoglu
    Capanoglu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    An alle ausländischen (islamischen)Mitbürger - diskusion

    13.09.01, 00:15
    Im Namen der Menschheit fordere ich alle auf (Moslems, Christen, Juden, Buddhisten und alle noch existirenden Religionen)hört Bitte mit der Schuldschieberei auf und besinnt euch miteinander in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Capanoglu bewertet

    Von Capanoglu eröffnete Diskussionen

    Mein Leidensweg und meine Pleite an der Börse!!!

    21.02.01, 22:50
    zinsschraube
    Zu Gigabell David:Der war mal Schlagersänger!!! Muss man sich mal vorstellen. In meinen Augen ist er eine Witzfigur,wie so mancher Vorstand am NM.
    SinalcoMan
    heute war ein scheißtag. hab vor einem jahr angefangen zu spekulieren. nur noch 20% vom Geld sind übrig. 10% weil ich es (zum glück) in Fonds investierte. hab den rest verzockt. ich werd aber nicht …

    Metabox vor dem Aus????

    19.12.00, 01:17
    rudi&marion
    @Capanoglu nichts für ungut mein freund, aufwachen, das ist kein sportkanal. mfg rudi
    Capanoglu
    Es geht mir nur um die Baskeball Mannschaft was die Met@box AG macht ist mir wurscht ich wünsche euch allen gute Gewinne hab selber mal mit dieser Aktie getradet, finde sie eigentlich gut zum zocken. …

    Suche Joe Ross Aktien Trading Band 3 und 4

    21.07.01, 18:40
    Fibonachos
    Schau mal hier: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=8750 Da kannst du es sogar gewinnen. Einfach einen Tip abgeben.
    Capanoglu
    Hallo wer verkauft von euch die Tradingbücher , ich nehme sie ab. Good Trades Capanoglu