checkAd
    kg34
    kg34
    28 Diskussionen |  5,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.03.07, 20:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    07.11.05, 18:22
    Hallo down,

    gab es einen wichtigen Grund, diesmal die Pos. so kurz über KK abzusichern ?
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    25.10.05, 10:07
    Moin Bernie,

    u.a. aus diesem Grund werde ich hier aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Thread mehr eröffnen.
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    24.10.05, 22:30
    Alleinunterhalter ist gut:laugh:

    Habe gerade wieder mal reingeschaut.
    Es hat sich hier wohl nicht viel geändert, außer >>> neuen Namen ( Mitstreiter ).
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kg34 bewertet

    Von kg34 eröffnete Diskussionen

    Diskussion zum 1.000 € Zocker Depot

    22.08.05, 16:20
    kg34
    [posting]17.510.013 von infilTRADER am 10.08.05 19:12:04[/posting]Hallo infilTRADER, erst mal danke für Deine Antwort. Wer arbeitet denn noch mit GFXB ? Was mich wundert, deren Community wird wohl …
    shimoda
    Ich hab ab und an Kunden die aus Italien anrufen. Das klingt ähnlich ... die Italiener legen jedenfalls ne Menge Kreativität im Umgang mit Englisch an den Tag (ist auf der anderen Seite aber immer …

    Aktuelle Wave Liste

    23.09.04, 13:45
    LEGEND2000
    OS - Empfehlungen! , 16.09.2004 Folgende OS -Puts auf den DAX halte ich aktuell für : Put ..... DAX …
    erACErhead
    HSBC knockt sich zur Eröffnung mal wieder selbst aus! :laugh::laugh::laugh:

    Aufgeld bei Hebelprodukten (z.B. Waves)

    02.06.04, 14:14
    LEGEND2000
    @Kai2: Da gibt es nicht viel zu simulieren/berechnen! 1 Punkt im DAX ist 1 Cent, rauf oder runter ist dann doch einfach zu berechnen. ;)
    Kai2
    Kann mir jemand sagen wo es einen OS-Rechner für diesen Schein gibt? WKN 563171 Oder wie kann ich die Entwicklung simulieren? Danke für jede Antwort.