checkAd
    Offi
    Offi
    45 Diskussionen |  2,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.09.10, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.1999

    Letzte Beiträge

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    25.09.10, 19:44
    Tach zusammen, ich sehe, ihr beschäftigt Euch noch mit WG. Nur FYI, habe meine Shares vor ca. 10 Monaten ausbuchen lassen. Das wird nichts mehr, dass Gaming Game geht weiter....:-) Wünsche Euch alles …
     
    -

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    03.02.08, 01:11
    @Salomon: Sicher ist das machbar, jedoch wird sich die Frage stellen, ob das ein Hide and Seek wie mit den alten Premiere Decodern wird, bis sich die Parteien an einen Tisch setzen :laugh:

    Offi
     
    -

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    18.01.08, 22:27
    Mein Chef arbeitet ständig an n-Fronten. Nix besonderes.

    Parlay: Absolutes Schnäppchen, hätt ich auch gekauft. 12 Mio sind für Bladford nix.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Offi bewertet

    Von Offi eröffnete Diskussionen

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    16.10.19, 17:42
    Kaufangebot
    frag mal petra, die wusste doch immer mehr
    rbendlin
    Vier Jahre letzter Kurs, lang ist es her 😢
     
    -

    World Gaming plc 2006 - double digits will get back, WG is on perfect track

    20.12.06, 22:39
    olcapri
    revival
    olcapri
    ich hol ihn schon mal hoch, wenn es ein revial gibt. :D
    0,001USD 0,00 %

    World Gaming plc 2005 - WG will rock, never again a penny stock!

    01.01.06, 14:33
    buy
    Roho, dann musst du es auch RICHTIG MACHEN :D Hier der LINK :laugh: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
    roho
    hier der link zum neuen thread, hier bitte nix mehr posten. will auch mal das letzte wort haben :D …
    0,001USD 0,00 %