checkAd
    Eurostokx
    Eurostokx
    15 Diskussionen |  150 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    22.04.10, 16:29
    Das mit dem Akten abgeben war doch immer mal wieder ein Thema.

    Glücklich ist wer vergisst wie wichtig doch ein KUNDE ist.
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %

    MLP Fondspolice / Erfahrungen

    22.04.10, 16:22
    :mad: Nun habe ich meine Heidelberger Leben ebenfalls in die ewigen Jagdgründe eingehen lassen.

    Beginn der Police im Jahr 1997,
    Portfolioklasse IV
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    01.02.10, 19:03
    Mahatma G

    ...daher kommt auch der angelsächsische Spruch "pissed off"-Seins
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eurostokx bewertet

    Von Eurostokx eröffnete Diskussionen

    Droht bei der Zertifizierung von Basisrenten ein Problem für MLP?

    15.09.09, 15:14
    Eurostokx
    Vielen Dank für die Erläuterung. Klingt zunächst plausibel. Dennoch weiß natürlich auf Seiten der Vermittler keiner genau, was die LV-Gesellschaften, die BaFin und der Gesetzgeber bekaspern. Die …
    samowar
    Ich sehr das etwas entspannter. Alle mir bisher untergekommenen Basisrenten haben doch die Rentengarantiezeit aus "Verrentung Restkapital der nicht ausgezahlten Renten". Damit erfüllen Sie die …
      MLP
    5,59EUR -0,71 %

    Wer kann sich noch erinnern? MLP Leben \"vergaß\" Beiträge zu vereinnahmen

    02.09.07, 12:48
    walter37
    Ich habe eine sog. Kostenaufstellung meines Vertrages, worin alle gezahlten Beiträge nebst aufgeschlüsselter Kosten zum jeweiligen Termin aufgeführt sind. Hier gibt es keine Lücke in der Rubrik …
    PortoPi
    Ataraxia walter interna 1. Die Fondspolicen wurden im Bestandsführungssystem gleichmaßig weiter geführt, obwohl entgegen der vertraglichen Vereinbarung über viele Monate keine Beiträge eingezogen …
      MLP
    5,59EUR -0,71 %

    FT ABS-Plus Frewilliges öffentliches Kaufangebot - Was ist davon zu halten?

    25.08.07, 09:27
    Kattschinski-Bruder
    vergiss es, solche öffentlichen Kaufangebote stammen zu 99,9% von irgendwelchen Abzockern, die da eben mal bei verstörrten Kleinanleger abkassieren wollen!
    Pfandbrief
    Angesichts solcher "Angebote" kann man sich wirklich nur WUNDERN, warum der Handel an den Börsen mit dem Ende der Rücknahme durch die KAG AUCH eingestellt wurde! Ansonsten könnten die Leute die …