checkAd
    Genome
    Genome

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    wahh verdammter virus

    17.01.05, 22:40
    oder setzt den AV von BitDefender ein, ist echt gut,
    dachte früher immer Symantec reicht, seit paar Tagen bin ich da ganz anderer Meinung, hätte nie gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt !!!

    06.07. 10:50 Neuer Virus schnüffelt im Online-Banking

    06.07.04, 20:20
    @ und was machste mit den Viren für Linux ?

    Gibt zwar nicht "ganz" so viele wie für Windoof, aber trotzdem, leider kann auch Linux nicht richtig davor schützen......

    Strato AG - SkyDSL nicht funktionsfähig?

    22.05.04, 17:49
    Bei mir funktioniert das einwandfrei und ich bin froh, denn bei der Telekom kann ich noch 1000 Jahre warten, bis die DSL anbieten können, die haben nur die große...... Die Installation momentan mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Genome bewertet

    Von Genome eröffnete Diskussionen

    Kennt sich zufälligerweise jemand mit Unterhalt für Kids aus ?

    13.10.03, 16:03
    Held_des_Tages
    Drückeberger ! :D
    Kaline
    hatte das grade mit meiner tochter durch: ihre ausbildungsvergütung wurde vom jugendamt angerechnet, der bedarf liegt pro monat knapp über den 500 euro - kann sein, daß du kaum noch was zahlen mußt. …

    "Feuer", denn.......

    14.01.03, 20:51
    kami
    schau mal nach bei http://www.onlinekosten.de, die haben alle Anbieter in der Datenbank, sortiert nach Zugangsart. Ob deren Infos aktuell sind, weiss ich leider nicht. Grüsse kami
    Genome
    .... bei Hilfe hilft ja angeblich niemand mehr..... Ich brauche unbedingt einen DSL Zugang, habe aber in meinem Ort die nächsten Jahre lt. Telekom keine Möglichkeit einen zu bekommen. Wer kennt …

    Adultshop ??????????????

    13.12.02, 19:38
    ToraToraTora
    Hähä, wenn ein Keller da ist, könnte man die Wände mit ASC gut tapezieren. ASC is dead. Ich sitz auch auf 10000 Stück. Vergiss das Ding! :mad: TTT
    Genome
    Hi all, wer weiß, ob Adultshop noch irgendwo auf dieser Welt gehandelt wird ? Mein Bruder hat das Zeug tonnenweise im Depot und keiner kann sie ihm verkaufen. Who can help him ?