checkAd
    smart money
    smart money

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    05.03.02, 21:00
    Wer hätte das gedacht. Die 0,96 sind im Blick, vielleicht diese Woche noch.

    Unglaublich, was hier gelaufen ist. Eine solch unprofessionelles Verhalten von KCP hätte ich niemals erwartet.
     
    -

    Knorr Capital - Das beste Unternehmen der VC-Branche!!!! (18.5.01)

    22.08.01, 18:46
    und ich hatte noch Restzweifel, als ich meine letzten KNorr zu 24 verkauft habe.

    Wir sehen noch viel tiefere Kurse, da bin ich mir sicher.

    Knorr Capital Partner (768612) - Hauptversammlung am 30.01.2001

    04.04.01, 13:53
    TFG stehen inzwischen bei 12 Euro nach der Ertragswarnung. Je länger noch mit der Ertragswarnung gewartet wird, desto schlimmer wird der Absturz.

    Es ist noch nicht vorbei.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von smart money bewertet

    Von smart money eröffnete Diskussionen

    KCP – der Knorr Thread – wie geht es weiter nach der Fusionsabsage ?

    21.01.01, 23:33
    si_tex
    -> DB 24 Martlet -> knorr habe am 20.01. einen brief bekommen das es in arbeit istund bei der " lagerstelle" zur abwicklung vorliegt sind das nicht schnellmerker . die größe bank in D ist wohl …
    Sein Schatten
    Ich habe einen neuen Thread eröffnet. Wer will, kann dort gerne weiterdiskutieren: Thread: Knorr Capital Partner (768612) - Hauptversammlung am 30.01.2001 Grüße :-) SEEN
     
    -

    VMR durchbricht die 42 !!!!

    12.09.00, 16:51
    smart money
    Die Suntrade Analyse ist ein Armutszeugnis. Nach wie vor liegen Verkauforders im Markt, die den Kurs immer wieder drücken. Auf Dauer wird dies m.E. schwierig werden. Wir werden sehen. smart money
    noch-n-zocker
    @aimex Danke für den Suntrade-Artikel! Allerdings hat der Verfasser (schlecht) hier auf dem Board abgeschrieben. Sequenom ist keine VMR-Beteiligung mehr und ich kann auch nicht recht nachvollziehen, …