checkAd
    Tito
    Tito

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.1999

    Letzte Beiträge

    Helkon Vorsicht!!!Fonds orientieren sich um!

    18.12.00, 12:36
    Habe heute morgen zu 11 gekauft und mich gleich wieder verabschiedet. Erhielt gerade info aus Frankfurt, daß sich ein Fonds trennt.

    Richtung dürfte damit erstmal klar sein.
     
    -

    Wie weit geht das Schlachtfest bei Helkon noch / 12, 10, 8 Euro?

    18.12.00, 10:16
    Der bisherige Umsatz am heutigen Tag ist schon sehr verdächtig, hast recht und man könnte meinen das ein oder mehrere Fonds Steuerliche Verluste realisieren wollten, aber auch gleich wieder …
     
    -

    Wie weit geht das Schlachtfest bei Helkon noch / 12, 10, 8 Euro?

    18.12.00, 10:00
    Erste kleine Position habe ich aufgenommen. Sollte es weiter runter gehen, kaufe ich bei 9,5 nach.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tito bewertet

    Von Tito eröffnete Diskussionen

    Helkon Vorsicht!!!Fonds orientieren sich um!

    18.12.00, 17:18
    Cybervirus
    ??
    Cybervirus
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/charts/chartpic.php?tpl=&size=2&tr=3y&ct=jc&woid=41584&mpid=1&ind=quote&gd1=0&gd2=0&log=0&redvol=1&rt=&977144246
     
    -

    Beachtet mal Kabel New Media! Hier tut sich was

    21.11.00, 14:55
    Aktienneuling
    Hallo Freunde! Kabel New Media Plus 12,6%.Ist den Heute Weihnachten oder erst am 24.Dez.
    bullishtrader9
    die werden bekannt geben, dass Sie den Auftrag bezüglich des Webangebots für die Fussballweltmeisterschaft in Korea bekommen haben......

    Helkon kaufe ich bei 12 Euro!

    17.11.00, 14:16
    Tito
    Freut mich für Euch, daß Helkon so zulegen kann. Tiefstkurs lag bei Helkon bei 13,50. Davon konnten die sich eindeutig lösen. Wünsche euch nur, daß die positive Tendenz nun mal etwas länger anhält. …
    Toastbrotbaby
    @Tito Ich fürchte es, hoffen tue ich es nicht. Bin deutlich höher ein paar Male eingestiegen, ziehe die Sache auch durch. Das war mehr aus Frust geschrieben. Heute erscheint Helkon ja zeitweise in …
     
    -