checkAd
    Scheich2000
    Scheich2000
    22 Diskussionen |  8,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.03.24, 11:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 788 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Rheinmetall

    11.03.24, 08:21
    Was ist das denn heute für ein Crash?
    28.03.24 522,50EUR +2,21 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    26.09.23, 09:40
    Gibt es ein Grund warum die Aktie heute so runter geht und unter pari notiert? Nachbörslich habe ich keine News gefunden.
      NVIDIA
    28.03.24 892,31USD -1,13 %

    Saturn Oil and Gas

    18.09.23, 15:58
    Bis jetzt noch nicht. Aber der Tag ist ja noch lang.
    28.03.24 2,54CAD +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scheich2000 bewertet

    Von Scheich2000 eröffnete Diskussionen

    Mistrade

    07.04.19, 14:59
    bomike
    Die Bafin bringt Dir da gar nichts. Und offensichtlich scheint deine Anwaltskanzlei nicht den richtigen Hebel anzusetzen.. Wenn der Marketmaker die Baader Bank ist, dann ist diese auch zu verklagen. …
    Scheich2000
    nee, leider nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort. Letzter Schritt wäre die Bafin.

    Deka Immo Europa

    16.04.18, 17:41
    nickelich
    Überlegen Sie mal, ob es sinnvoll ist, mehr als NAV zu bezahlen. Die Vergangenheit zeigte, daß Immofonds, die zwangsweise aufgelöst werden mußten, nie den NAV erzielten.
    Scheich2000
    bis jetzt noch kein stück bekommen. also weiter warten. wahrscheinlich muss man auch an der börse minimum 1 prozent über dem NAV bezahlen.

    Cannabis Aktie startet durch!?

    09.03.18, 18:31
    Alchemy
    ..ist hier ziemlich still geworden! Ist die geplante Übernahme nun über die Bühne gebracht? Auf deren Webseite ist dazu noch nichts zu finden...
    Butre
    Gibt’s hier News oder normale Erholung?
    0,203000EUR -5,58 %