checkAd
    gutue
    gutue

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 30.11.2000

    30.11.00, 18:13
    Tja, einen Fallschirm braucht man doch nur, wenn da ein Boden ist, auf den man aufschlagen könnte.

    Gutue

    M.Frick Fax 27.11.2000: Die NM Gewinner 2001

    29.11.00, 03:46
    Hi Pseudo,
    hast du als höflicher Mensch schon mal was von Rechtschreibreform gehört?
    Gutue
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gutue bewertet

    Von gutue eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich einen Put auf Metabox

    06.09.00, 17:19
    Stock Rave
    So und nun Gutue, hätten sich Deine schönen Put-Gewinne in 15 Minuten in Luft aufgelöst, weil Du gerade Dein Mittag gegessen hast. That`s Life und vergiß die Sache mit MBX Put`s einfach... ;) Gruß …
    gutue
    An alle, die über mich hergefallen sind. Wäre doch irgendwie nett gewesen, wenn es einen Put gegeben hätte. Gutue
     
    -

    Mediasource

    01.08.00, 23:16
    Nachtigallo
    Hey LEMI, Du mußt hier Deine NHS und CODIXX nicht puschen die laufen von selbst. Aber mal ganz ehrlich glaubst Du wirklich, daß die bei der schon stattgefundenen Rally nochmals 100% machen? Jetzt …
    LEMBERGER
    Mein Tip dazu: FINGER WEG !!! Die Aktie ist viel zu teuer, und ob das Geschaeftsmodell aufgeht ist sehr sehr fraglich. AHAG moechte nur Geld machen. Ich hatte Euch schon von der WILD AG gewarnt. Die …

    welche Bank ist geeignet?

    03.07.00, 09:26
    NetsroT
    Hallo, in irgend einem Thread (finde ich gerade leider nicht wieder) haben wir darüber geschrieben, dass einem Investmentclub KEINE Termingeschäftsfähigkeit erteilt werden könnte. Das fand ich sehr …
    uka
    .