checkAd
    JimKnopf1
    JimKnopf1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    An alle GERICOM LAPTOP BESITZER : habe da mal ne Frage ..

    25.02.01, 14:16
    @cure: Nur wg. eines TFT-Bildschirms würde ich mir kein neues Notebook kaufen. Ich bin selber einige Zeit Sys-Admin gewesen und habe diverse Notebooks konfiguriert: No-Name (mein eigenes :-)), IBM, …

    O T I 2OO1/2 EIN BLUE CHIP !!!

    18.01.01, 23:04
    Mahlzeit! Ich habe mich ja nun lange Zeit nicht mehr gemeldet, sondern habe die Augen zu gemacht und gehofft, daß es besser wird. Bin nach wie vor in OTI investiert (EK ca. 20€) und frage mich aber …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Kostenloses Handy?

    15.01.01, 10:53
    Das würde michauch schon interessieren, ob man dann den Vertrag kündigen kann... Wo hast Du die Info her?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JimKnopf1 bewertet

    Von JimKnopf1 eröffnete Diskussionen

    OTI - Wie geht es weiter... Szenarioüberlegungen...

    06.11.00, 12:38
    Bountie
    Leider wird hier wieder eine fundamentale Diskussion auf ein persönliches, steuerliches Problem heruntergeredet. Ob dieser Steinewerferkrieg tatsächlich einen so grossen Einfluss auf den Kursverlauf …
    rosta
    Meines Wissens ist man dem Finanzamt überhaupt keine Rechenschaft über Kauf-/Verkaufsmotive schuldig, das wäre ja auch noch schöner... Also ist es auch unter steuerlichen Gesichtspunkten durchaus …
    0,307000EUR +0,16 %

    ADCON (nicht) den Daytradern überlassen

    10.08.00, 16:54
    Alex1970
    Hi Adconer, als Aktionär der ersten Stunde läßt mich das völlig kalt. Mich interessiert nur Fundamentales und die langfristige Entwicklung. Sollten die Zahlen am 28.08.00 gut sein, bleibe ich weiter …
    ThePrinceofWales
    Well, was ich zu Adcon Telemetry zu sagen habe, habe ich bereits gestern in einem Thread verlauten lassen. Adcon eignet sich sowohl kurzfristig als auch langfristig, z.B. wenn man noch für 2 Wochen …
    87,4287EUR +0,96 %

    Wo kann ich Times&Sales-Tabellen der lfd. Woche erhalten?

    24.09.00, 12:46
    Goettl
    bei island.com
    JimKnopf1
    Und hoch, ist wichtig...
    0,307000EUR +0,16 %