checkAd
    MarioHammer
    MarioHammer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    FOUNDER ++ Die Rally ++

    19.04.00, 17:21
    Was geht zur Zeit bei Founder ab?
    Hat jmd. genauere Infos?
    15:14:28 0,057500EUR 0,00 %

    An alle Diraba-Geschädigten - der 1. Beweis!!!!

    12.04.00, 19:12
    Hallo WEISVONNIX!


    Bin ganz Deiner Meinung. Leider habe ich es nicht geschafft meine Hausbank runterzuhandeln, wahrscheinlich liegt es an dem noch nicht vorhandenem dickem Konto.
    27.07.15 4,902EUR -0,37 %

    HILFE!!!!!!!!!!!!!! Morphosys fällt (bitte tröstet mich)

    29.03.00, 11:42
    Ich würde es aussitzen. Werden wohl wieder steigen. Ich persönlich werde Morpho, sofern sie noch ein wenig fällt, kaufen. Zumindest eine kleine position.

    Gruß Mario
    15:14:07 67,70EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarioHammer bewertet

    Von MarioHammer eröffnete Diskussionen

    Was machen mit Rohwedder

    23.03.00, 15:14
    joeycool
    Jo, wenn 2/3 an institutionelle gehen, und nur 1/3 an Private, ja dann darf man sich nicht wundern, dass ein der Boerse nur ein magerer Umsatz zustande kommt. Eher paar Tage abwarten. Der Kurs wird …
    Mairol
    Hey SuperMario, Rohwedder sind keine Aktien für Zeichnungsjunkies, die kommen schön langsam, ist ein grundsolides Unternehmen und da lohnt eine längerfristige Investition allemal. Wird auch wieder …

    Zuteilung Telesens über NetIpo schon im Depot??

    27.03.00, 14:04
    Jessie
    Habe 20 Telesens bekommen, aber es wurde bis heute nichts eingebucht!!! Bin bei der DAB!! Was kann ich machen??? DANKE!
    McMax
    Hallo, NETIPO verlangt für die Einlieferung bzw. Übertragung ins Depot 12,5 Euro (=24,45 DM). Es fallen keine weiteren Kosten an. Find ich aber OK, denn wenn Du bei der Bank Aktien kaufst oder …
     
    -

    Antwowten Fragebogen v. Netipo zu TV Loonland

    19.03.00, 14:27
    MarioHammer
    Danke! Ihr habt recht!
    SK_2011
    Habe es wie die anderen. SK