checkAd
    Rudolphy
    Rudolphy
    25 Diskussionen |  462 Beiträge |    Offline seit 11.02.08, 00:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Pioneer Euro Geldmarkt Plus - Einbruch und Verantwortung des Fondsmanagements

    07.09.07, 19:36
    @Leiti: Welcher denn? Ich wusste gar nicht, dass es solche Teile gibt. Würde mich sehr dafür interessieren!

    Münchner Rück Kursziel 96 Lehmann Brothers Ultrakauf

    25.10.04, 10:34
    ANALYSE/Lehman erhöht Münchener Rück auf " Overweight"
    ANALYSE/Lehman erhöht Münchener Rück auf " Overweight"
    ===
    Einstufung: Erhöht auf " Overweight" (" Equalweight" )
    07:50:03 432,35EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rudolphy bewertet

    Von Rudolphy eröffnete Diskussionen

    Münchner Rück Kursziel 96 Lehmann Brothers Ultrakauf

    05.11.04, 10:57
    Joscht
    Sugar am Montag gibts dafür richtig Kohle !:laugh::laugh:
    Sugar2000
    naja, ärgern bringt ja nichts (akt. Kurs 23€)... gewinne realisieren ist auch nicht schlecht :D
    432,35EUR +0,28 %

    Adidas auf den Spuren des Puma´s

    12.03.04, 22:32
    Weingold.de
    . Hallo katjuscha, Deine Grafik übertreibt, da sie keine logarithmische Skalierung hat (sollte man immer verwenden!). Ich freue mich für Puma, aber der Vergleich mit einem Dax- Wert hinkt doch immer. …
    katjuscha
    Das waren die letzten 10 Jahre! Blau ist Puma! Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00042507&mpid=10&tr=10y&ct=&bench=7229,10&1078905762
    227,30EUR +0,07 %

    Übernahme der MünchnerRück durch Citygroup

    26.01.04, 11:32
    racer2003
    Die MuRe wird sicherlich nicht übernommen, dafür wird der Stoiber schon sorgen. Um den Kurs zu pushen wird er Gelder für Kultur, Bildung und Forschung in die Hand nehmen, wie er es bei der …
    Berta Roker
    etwa 20 mrd mk übernahme dann bestimmt so wie bei beiersdorf, der kleinaktionär schuat in die röhre, während die grossaktionäre fette aufschläge abkassieren bei muv2 erscheint mir langsam was faul, …