checkAd
    Steinman
    Steinman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Charttechnik AOL und Qualcomm

    06.03.02, 17:49
    Vielen Dank!
    Vielleicht hast du ja mal irgendwann ganz viel Zeit für AOL.

    Gruß

    Charttechnik AOL und Qualcomm

    06.03.02, 17:07
    Ich hoffe,dass jemand mehr Ahnung hat als ich.Ich hab Qualcomm bei 38 Euro und AOL bei 27 Euro gekauft. Ich finde,dass bei beiden der Chart gut aussieht,aber kann es nur gefühlsmäßig begründen. Kann …

    QUALCOMM PUt Ja oder Nein

    12.02.02, 17:59
    @Blödmann
    Danke für die Antwort,hab mich dann doch für 574770 entschieden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steinman bewertet

    Von Steinman eröffnete Diskussionen

    Charttechnik AOL und Qualcomm

    06.03.02, 17:49
    Steinman
    Vielen Dank! Vielleicht hast du ja mal irgendwann ganz viel Zeit für AOL. Gruß Steinman
    MAdler77
    Nur kurz zu Qualcomm...bin jetzt zu faul (Asche auf mein Haupt). Es hatte fast den Anschein, dass Qualcomm aus einer riesiegen Bullkeil Formation nach unten hin ausbrechen wollte. Nach kurzzeitigem …

    TELESENS- kurz vor dem großen Ausbruch nach oben!

    02.05.01, 21:24
    SoftKnete
    :D Hi zusammen bin auch dicke dabei !! :D Bin mir sicher das wir in einigen Wochen über diese Gelegenheiten (7,20 - 9 €) mit entzücken uns erinnern werden :D in diesem Sinne Bild: …
    donnerwetter
    @ KK! du bist AUCH IMMER WIEDER dabei, heeee?! :laugh: Donnerwetter P.s. obwohl telesens wirklich (bis jetzt) eine vor kraft strotzende firma ist.
     
    -

    CALL auf D.Logistics und Comroad

    31.01.01, 23:09
    Tryryche
    Hallo, versuch es mal mit comroad call 623910 bzw. 623912. Vorsicht ist nur wegen der geringen Laufzeit angebracht. der -10 bewegt sich im Geld, der -12 ist am Geld. Hebelwirkung 3 fach. Abwarten, …
    Steinman
    Ich kann bei Onvista suchen ,wie ich will,aber einen richtig guten Call mit genug Umsatz finde ich nicht auf entweder D.Logistics und/oder Comroad. Kann jemand helfen?