DAX-1,15 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,30 %

Profil R1Jaco auf wallstreet:online

R1Jaco
Bild melden
R1Jaco 

Offline seit 28.02.08, 11:01

  • erstellte Diskussionen
  • 153 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von R1Jaco

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.11.04, 11:47
Danke für die Antwort, am besten zuwarten....

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.04, 14:56
Ich weiss nicht was ich von der Entwicklung halten soll!
Wer ist klüger und kann mir etwas näheres sagen?:confused:
Danke

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.04, 15:01
Ich habe heute ein Übernahme-Angebot von meiner Bank bekommen und fühle mich echt über´n Tisch gezogen denn die Aktien die ich habe sind noch von 2000! Was ist zu tun ?! Als Aktionär fühlt man sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 09:05
Was passiert wenn ich das Angebot nicht annehme? Wird die Aktie weiter gehandelt oder verschwindet sie vom Markt ? Bitte um Antwort.:cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.03, 15:26
an Peter F
Die eingetauschten Aktien können wahlweise in Toronto oder an einer deutschen Wertpapierbörse gehandelt werden.Im Angebot der Hausbank müsste dies vermerkt sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.03, 15:05
Heute habe ich von meiner Bank den Bescheid bekommen, man kann wählen ob man die Aktien an der Wertpapierbörse in Toronto handeln will oder im Freiverkehr an einer deutsche Wertpapierbörse. Ich denke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.03, 11:31
An welcher Börse werden nachher die eingetauschten Open Text Aktien gehandelt?
Bitte um Antwort
R1Jaco

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.03, 17:35
Ich habe heute von der Citibank den Bescheid bekommen, dass die Aktie 1:4 splittet ! Ich bin total geschockt.
Wer weiss was da läuft ? Gruss Jaco

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 11:51
Br. Biotech hat gesplittet, 1:20 Ich hatte 1000 Aktien die nichts wert waren und jetzt 50 Aktien die nichts wert sind. Gekauft habe ich damals bei 0,62 jetzt standen sie auf 0,05 und nun nach dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.03, 11:28
Ich denke Cycos wird von Simens übernommen?
Wie wird wohl denen ihr Abfindungsangebot aussehen?
Oder stimmt das gar nicht?
Gruß Jaco

Bitte loggen Sie sich ein!