checkAd
    dips
    dips

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Biete FFM - suche München

    04.12.00, 18:52
    @artemisia Tequilla und Alpenkaeptn haben Dir ja schon einige gute Infos gegeben. Stimmt schon, den größten Wohnungs-Anzeigenmarkt hat die SZ (Süddeutsche Zeitung), die es sicher auch in FFM gibt. …

    wienerin lernt nie aus

    03.12.00, 14:53
    Hallo Ulrike, im Vergleich zu Dir bin ich noch reletiv glimpflich davongekommen. Ich war immer unheimlich stolz auf meine mentalen SL, nur im Ernstfall waren die für die Katz´, da ich nicht schnell …

    50-er Club (41): Hauptthread

    01.12.00, 21:57
    @tolot Du hast völlig recht, solche Dinge gehören nicht ins Board. Daher habe ich in meinem Post - oben für jeden nachlesbar - den Forticus gebeten, mit gelegentlich p r i v a t zu erläutern, was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dips bewertet

    Von dips eröffnete Diskussionen

    der Börsen-IQ

    20.10.00, 11:40
    BillGehts
    Hallo, habe den (kostenlosen) Test bei Consors gemacht. Hat mir meine mir eigentlich bekannten ehemaligen Schwächen (Festhalten) bestätigt und damit genau wie die Ratschläge hier im Board dazu …
    dips
    @schnübbel und Tolot Mag ja sein, dass ich damit das Geld zum Fenster rauswerfe. Aber eines liegt doch auf der Hand. Mindestens 50 Prozent der Börse sind eben nicht nur nackte Zahlen und Fakten, …

    Bayern-Treff

    19.10.00, 15:58
    Zatsch
    Hallo dips, ich komme aus Bawü, hätte also auch Interesse an einem Treff Süd. Der Raum Bodensee wäre für mich von den angegebenen Alternativen am günstigsten. @dr.einstein: Schon sind wir sechs! …
    shakesbier
    @einstein da liegst du gewaltig falsch, einstein. du hast die badenser vergessen, welch ein faux-pas!!!!! um es exakter zu machen, kannst du von bayern und baden-württemberg sprechen....., vom …

    Löschung der EXCEL-Altdaten

    17.09.00, 12:48
    muschelsucher
    Auch von mir die Löschungsbestätigung (hoffe ich jedenfalls) ms @ dips wo treibst Du Dich eigentlich rum???
    shakesbier
    @katja mein hauptrechner, wohlgemerkt, heisst katja. siehste mal.... gruss shakesbier - der zurzeit auf fremdrechner zugreifft :eek: