checkAd
    Bommelchen
    Bommelchen
    3 Diskussionen |  1,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.09.09, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    TV-Loonland: Mehr kurzfristige Schulden als Umsatz? Insolvenzgefahr???

    23.08.07, 19:07
    Leute Leute das was ich seit Monaten/Jahren schrieb trifft jetzt ein der Ausverkauf (siehe Adhoc von heute) beginnt. Gut das ich mit dieser dubiosen Sch.... nichts mehr zu tun habe. Der letzte macht …
     
    -

    TV-Loonland: Mehr kurzfristige Schulden als Umsatz? Insolvenzgefahr???

    13.06.07, 19:53
    Mit Schrottproduktion verzockt und sich dabei selbst ein goldenes Näschen verdient! Selbst die hochgelobte neue mini Serie The Owl ist nur ein billiger Abklatsch dessen was Abends auf MTV läuft! Ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bommelchen bewertet

    Von Bommelchen eröffnete Diskussionen

    BMW Aua ob das gut geht ... Meinungsthread zum neuen 5er

    11.08.03, 08:34
    BBBio
    #21, ist das die türkische Version eines ehemaligen BMW?
    Paravisiodio
    Bild: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,277483,00.jpg Bild: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,277478,00.jpg Bild: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,277481,00.jpg Der neue 6er …

    Tv-Loonland auf dem Weg noch Größer zu werden

    12.12.01, 21:14
    Kauderni
    Hey, das ist wirklich eine gute Nachricht :) Wenn AMG mit TV-Loonland arbeitet, ist das schon ein kleiner Ritterschlag. Bin immer noch dabei und sehe den Dingen gelassen entgegen. MfG
    Bommelchen
    RELEASE DATE : 13/12/2001 TV-Loonland startet Kooperation mit weltweit führender Artists Management Group TV-Loonland startet Kooperation mit weltweit führender Artists Management Group von …

    Loonlan und Euro am Sonntag das geht in die Hose

    26.11.01, 12:11
    Bommelchen
    Na ja eine wahre Kauflust ist bei den geringen Stückzahlen bis jetzt ca.16000 ja nicht zu spüren. Oder wie seht Ihr das? Meiner Meinung nach sehe ich nun doch ein wenig Zufriedener in die Woche da …
    Bommelchen
    @Stieber lass es doch lieber mit Deinen Postings schreib lieber RICHTIGE NEWS und nicht alte Verstaubte die durch TVL entkräftet sind. MFG
     
    -